Der -Was mich aufregt- Thread

• ctrl schrieb:

Grimm schrieb:

Sollen sie einfach mal Zug und sitzpkatzbindung einführen, würde so viele Probleme beheben

bin mir recht sicher dass es das schon gibt. beim fahrkartenkauf wird man doch extra gefragt ob man platzreservierung will oder?

Richtig, kostet für die 2. Klasse 4,50 und ist in der 1. Beim Ticket dabei. Bahncard spielt keine rolle.
      Ich bin dafür, dass es eine Art Sitzplatz zwang geben sollte, sodass nur Personen mit reservierten Plätzen Den Zug betreten dürfen.
      Dann gibt's auch nicht mehr So Probleme wie "lol wir haben deutlich mehr Tickets verkauft Als es platz für Menschen gibt und müssen jetzt 10€ Gutscheine verteilen Damit Leute aussteigen. Außerdem können wir nur 100kmh fahren Weil wir trotzdem noch zu voll Sind y-d"
    • Weil man im Zug nicht auch stehen kann.

Wobei die deutschen das anscheinend wirklich nicht können.
      Bleiben immer alle vor den Türen stehen anstatt sich in den Gang zu stellen. Ist dann immer schön eng da. Retards.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • um 9 uhr aufstehen

alle doto spiele verpasst haben

:cursing:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • versuche seit einer stunde mich an ein kartenspiel aus meiner jugend zu erinnern und ich komm nicht drauf vllt kann mir ja jemand hier helfen

ist vmtl frühe 2000er jahre rausgekommen, es gab menschen, vampire, zombies und ich glaub auch paar supernaturals
      man hat tabletop mässig mit chips auf dem tisch (die deine crew symbolisierten) um objectives gekämpft. man hat mit bücher oder ähnlichem hindernisse designt

war qzuasi ne mischung aus tabletop udn tcg

kennt das wer?

des game hies Behind
      alter hab ich lang gebraucht ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enRag3d ()

Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • enRag3d schrieb:

versuche seit einer stunde mich an ein kartenspiel aus meiner jugend zu erinnern und ich komm nicht drauf vllt kann mir ja jemand hier helfen

ist vmtl frühe 2000er jahre rausgekommen, es gab menschen, vampire, zombies und ich glaub auch paar supernaturals
      man hat tabletop mässig mit chips auf dem tisch (die deine crew symbolisierten) um objectives gekämpft. man hat mit bücher oder ähnlichem hindernisse designt

war qzuasi ne mischung aus tabletop udn tcg

kennt das wer?

Seraph und Dusko fragen, wir haben das glaube ich mal gespielt.
      we do not sow
    • so ekelhaft warm

widerlichste jahreszeit beginnt

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Zagdil Likes auf von mir selbst gelöschte Posts von denen ich nicht mehr weiß was drinne stand....
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • soeben auch einen bekommen, weiss was drinstand, Zagdil hat wohl nen Schlag auf den Kopf bekommen oder ist betrunken.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn