Das Hermes ewig braucht um meinen verfickten Mixer zu liefern!! Wieso hat man denn bitte per Premiumversand bestellt?! Und die Sendungverfolgung klappt natürlich nicht. Und zusätzlich kostet die scheiß hotline einfach mal 60 cent die minute...
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Bei DHL nur 14 Cent die Minute
Aber bei euch is DHL ja einfach nur Post^^
On topic: Dass ich versucht hab so nen Pickel auf meinem Schwanz auszudrücken der jetzt rot und aua istHans
-
Quirian schrieb:
On topic: Dass ich versucht hab so nen Pickel auf meinem Schwanz auszudrücken der jetzt rot und aua ist
Man bekommt keine Pickel aufm Schwanz ausser bei Geschlechtskrankheiten (oder mangelnder Hygiene)
-
Is halt kein Pickel sondern mehr so ein Talgteil, aber keine Geschlechtskrankheit. ich war Sani ich weiß wie das Aussehen müsste
Hans
-
-
Vl doch lieber Outerthread mit uns?
Hans
-
Das kommt vom zu vielen fappen Boys
-
Und wie wir alle wissen ist rofgrins asexuell, da fällt das mit Geschlechtskrankheiten schon einmal weg.
-
Darauf wollte ich hinaus. Allerdings bin ich als langhaariger Informatiker vermutlich gegen Hygiene allergisch, womit Noss' These noch nicht gänzlich widerlegt wäre.
-
Grad auf Reddit gefunden:
FACING A CROWD: A Palestinian woman whose house has been occupied by Jewish settlers argued with Israelis who came to celebrate Jerusalem Day in the mainly Arab neighborhood of Sheikh Jarrah, East Jerusalem, WednesdaDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Das es immernoch nicht einen ordentlichen Dota Caster gibt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Das die Valve-Server zur zeit der letzte Müll sind.
Gestern schon mehrere 101-Fehlercodes und heute direkt bei Abschluss einer Zahlung wieder. Die Folge: Geld Weg, kein Arma 2 da, und ich darf schön E-Mail Verkehr mit Steam halten um an meine Ware zu kommen.
Wollts heut Abend eigentlich noch mit nem Kumpel zoggen, das kann ich jetzt wohl vergessen und er ist erstmal für ne Woche weg ab morgen -.-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
meine pfa klausur heuteDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
pfa = Pfakackt Klausur?
-
Heute 4h Übersetzungsarbeit gemacht und dann hat sich rausgestellt, dass es der falsche Text war[
-
-
-
pfa = politikfeldanalyse
und ja ich glaub die hab ich verkacktDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
Wo bekommt man denn bitte als Minderjähriger noch Alkohol?!
Durfte eben bei Rewe schon wieder meinen Ausweis zeigen.
Für 2Flaschen Bier FFS
-
Benutzer online 15
15 Besucher