greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Kennt man ja:
mediathek.daserste.de/Reportag…d=29615400&bcastId=799280 -
H-Milch feiern, wat. Haben früher am Stadtrand gewohnt, 2 Kilometer weiter war ein Bauer, immer die Rohmilch gesnackt, das waren noch Zeiten
Ganz normale Vollmilch kommt da am nächsten dran. -
Frische Vollmilch das einzig trinkbare. Meine Freundin will mich von Sojamilch überzeugen und macht die demnächst wohl mal selber. Bin noch skeptisch. Für Müsli auf jeden Fall komplett unbrauchbar.
-
Ich habe letzten mal aus Jokus zum Test eine Sojamilch gekauft. Habe dann einen Sipp geschlürft und mich beinahe übergeben. Das schmeckt nichtmal ansatzweise wie Milch, eher nach einer Mischung aus Sägespänen und Weizenmehl. Habe dann die restlichen 980ml weggeworfen.Ab aufs Velo:
-
Sojamilch ist das räudigste was ich bisher trinken durfte. Mandelmilch / Hazelnut und co wesentlich genießbarer. Leider in den Fertigpackungen meißt 80% Wasser enthalten. Dann lieber selber machen...
-
Vanille-Sojamilch ziemlich geili ihr Hasser
-
Es ist alles weißes Fettwasser. Chillt mal.
Trinke meistens Penny H-Milch, aber manchmal schleppen die Putzfrauen auch frische Kuhmilch an, die ich dann mitsippen darf. Werd die Nadine und ihren Wischmob vermissen.
Edit: Als Kind hatten wir nur frische Milch vom Bauern. Hab ich vor der Schule immer die Milchkanne mit nem 50-Pfennig Stück drin zum Milchbauern getragen und nachmittags nach der Schule heimgetragen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
getränk meiner kindheit
-
Reismilch ist gut. Hafermilch ist gut. Vanille-Sojamilch auch, aber nur weil da mehr Zucker drin ist. Normale Sojamilch ist nicht ganz so mein Fall, aber im Kaffee merke ich kaum einen Unterschied, also dafür reicht sie vollkommen. Bei Sojamilch kommt es auch stark drauf an von welcher Marke sie ist. Manchmal schmeckt sie besser, manchmal richtig widerwärtig.
-
Milchdiskussion
-
User des Monats schrieb:
Ich habe letzten mal aus Jokus zum Test eine Sojamilch gekauft. Habe dann einen Sipp geschlürft und mich beinahe übergeben. Das schmeckt nichtmal ansatzweise wie Milch, eher nach einer Mischung aus Sägespänen und Weizenmehl. Habe dann die restlichen 980ml weggeworfen. -
Milch im Kaffee xDDDDDDD
Ich selbst trinke kaum Milch. Ab und zu mal Milch wenn man Kormflakes isst. Da reicht die normale Aldi/Lidl Milch für 50 irgendwas Cent.
Müsli wird mit Naturjoghurt und frischen/getrockneten Früchten gegessenLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
mandelmilch schon ziemlich geil, aber leider viel zu teuer
-
-
Beitrag von jennyfant96 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
rif kazuiii
-
-
milchdiskussion ist angenehmer als diese malzbier w/e diskussion.
trinke immer die gute H-Milch von Netto oder optional wenn in der Heimat halt frische Milch vom bauern = 50m über die straße, man schmeckt den unterschied dann doch deutlich! Aber wenn man 200km vom bauern dann wieder weg ist greif ich gezwungenermaßen doch zur H-Milch.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Benutzer online 9
9 Besucher