Einfach den Bus ne std früher buchen und gemütlich mit 45Min verspätung am bf eintrudeln
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Diese Leute die ab der ersten Minute flamen. Russe als Beleidigung benutzen. Alle im game wegen ihres ranks flamen obwohl sie selbst im gleichen spielen... und dann Aquila aufm Undying bauen. Neues Meta? Wieso kann man nicht doppelreporten.
Jetzt weiß ich auch wieder weshalb ich so lange kein Dota gespielt habe. -
Nifunifa schrieb:
Diese Leute die ab der ersten Minute flamen. Russe als Beleidigung benutzen. Alle im game wegen ihres ranks flamen obwohl sie selbst im gleichen spielen... und dann Aquila aufm Undying bauen. Neues Meta? Wieso kann man nicht doppelreporten.
Jetzt weiß ich auch wieder weshalb ich so lange kein Dota gespielt habe.
Habe die letzte Woche auch kaum dota gespielt(bis auf paar mal bloodseekern und lightning storm spamen auf smurf) und fühle mich gut
-
Klingt ziemlich nach THC wenn du mich fragst...
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Wenn ich aber Dota schaue bekomme ich immer Lust Dota zu spielen. Es ist eine Teufelseinbahnstraße.
-
Das ist, weil kein Leshrac in dem Games hier vorkommt.
Im Pub spammt dann wieder jemand LightningStorm und gewinnt damit 70% der Spiele."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Ich persönlich freue mich immer dass ich es nicht selber spielen muss wenn ich Dota schaue.
-
Habe bisher 1 game diese Woche gespielt. Irgendwas stimmt hier nicht
Wenigstens gewonnen -
Qupe schrieb:
Wenigstens gewonnen
14 er Losing streak, droppe bald unter 5,5k wenn das so weiter geht
Zocke aber auch nur 1-2 Games pro Tag oder gar nicht, bekomme meine Dotainfusion durch 8 Stundenstreams, Freundin auch gut mett, dass ich selten und wenn dann nur kurz zu ihr komme -
Soll sie halt mitschauen!
-
BurNing_Rage schrieb:
Qupe schrieb:
Wenigstens gewonnen
14 er Losing streak, droppe bald unter 5,5k wenn das so weiter geht
Zocke aber auch nur 1-2 Games pro Tag oder gar nicht, bekomme meine Dotainfusion durch 8 Stundenstreams, Freundin auch gut mett, dass ich selten und wenn dann nur kurz zu ihr komme
Unter 5,5 fängt halt actually die Elohölle an. Lieber paar Games Lesh einschieben.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Dachte alles unter 6k ist 1v9?
-
alles unter 6k ist kein dota*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Nifunifa schrieb:
Soll sie halt mitschauen!
Die muss arbeiten, ist von den Spielzeiten leider unmöglich
@NTTC Spiele Cores eig nur, wenn ich highest MMR bin, bin eig. leidenschaftliche Pos 4 oder 5. -
zum glück macht gewinnen spaß, sollte also dennoch kein problem sein leshrac zu picken :>
-
Trau mich immer nicht die Meme-Helden zu picken, weil es einfach nur peinlich ist mit ihnen zu versagen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
picke die memehelden nicht weil sie in 90% der fälle gänzlich langweilig zu spielen und in 10% der fälle so broken sind dass es regelrecht ehrlos istIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Leshrac ein ultrus spaßiger hero der von mir unabhängig vom dank-status gepickt wird.
Spoiler anzeigen Aber im Moment gar nicht weil ich nichtmal dota spiele -
-
Leshspammer beste Leben (im Gegnerteam obv). Weil ihr MMR im regelfall um ~1k inflated ist. Einfachste Punkte diesdas
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 12
12 Besucher