Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
ja regt an. is geil noar
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
'2015' - 'Videothek'(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
wünsche mir die videothek um die ecke zurück
-
Südländer schrieb:
Ja muss jetzt erstmal viel nachlesen. Muss den FIlm morgen sogar zurück geben, war in einer Videothek und hab den ausgeliehen
Suppose you're dreaming about yourself disguised as your desired self/other and you open a box with a key to find only darkness, your dream will collapse, and you'll wake up to find your real self. That's the situation as it occurs in dreams. But when you're not dreaming, and you open that same box, your psychosis has just killed you.
-
2/3 anime guys mit neuem avatar, mit dem ich gar nicht confirmen kann
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
2/3 anime guys mit neuem avatar, mit dem ich gar nicht confirmen kann -
Nao schrieb:
betrayus_ schrieb:
2/3 anime guys mit neuem avatar, mit dem ich gar nicht confirmen kann
bleibt bei 2/3 - kann mit deinem confirmen, gefällt mir sogar als nicht animuguyluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Haben an der Arbeit immer mal wechselnde Putzfirmen und entsprechend wechselnde Putzfrauen. Grade haben wir eine, die echt ganz ok ist, macht die Arbeit gut, ist immer nett und kann man sich auch mal mit unterhalten. Heute war sie nur kurz im Büro um den Müll zu holen, danach hat es hier so krass nach Schweiß gestunken, dass ich erstmal raus musste. WTF sowas hab ich noch nicht erlebt. Hat vllt heute morgen Stress gehabt und keine Zeit zum duschen oder so, aber war richtig widerlich. Bäääh ey, erstmal komplett durchgelüftet, jetzt gehts wieder. Frag mich, wie sowas passieren kann, war bisher alles ok. Steckste net drin in anderen Leuten.
-
-
Hab nen Azubi mit dem selben Problem.
Bin jetzt als Handwerker nicht so pingelig, aber das war krass.
Habe ein Gespräch über Hygiene mit ihm führen müssen.
War so richtig unangenehm.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Leute die einen linken wollen.
Bin immer 10-20Min früher auf Arbeit, heute meint der Chef ich wäre Freitag 1h zu spät da gewesen und deswegen zieht er mir ne Stunde ab.
Welcher Otto fragt dann nicht direkt nach was los war? Abgesehen davon hätte ich angerufen.
Werde jetzt genau Notizen führen, nicht mehr überpünktlich erscheinen, gehen wie vereinbart und wie von einem Kollegen empfohlen, langsam arbeiten. -
Yarox mir ist sowas änhliches wiederfahren. Bin auch immer 10 Minuten früher an der Arbeit manchmal sogar 15 min. Komme literally einmal 4 Minuten! zu spät schnauzt mich die Chefin an, warum ich denn zu spät komme. Vorallem der Tonfall war richtig eckelhaft. Richtig den Beigeschmack des Kapitalismus gespürt...
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wollte heute mit einem Kumpel einen Boxverein abchecken, im schlimmsten Viertel Aachens, obwohl ich es dort persönlich gar nicht so schlimm finde. Lässt der mich einfach hängen
Naja, dann socialize ich schonmal mit den örtlichen Kanacken wird er dann beim nächsten Training sehen wie willkommen er ist der Hund
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Heute seit gut 3 Monaten Wecker stellen müssen für die Arbeit. Hoffe ich steh morgen früh auch wirklich auf
-
Zu viel neue Musik -_-
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher