Der -Was mich aufregt- Thread

• Herbarium war mit das behindertste was ich in meiner Schulzeit machen musste. 2mal. Das erste war verschimmelt bis zur Abgabe weil nicht "ordentlich getrocknet". Behinderter Bio Mist :D

Regt mich heute noch auf wenn ich da dran denk.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • habe beim herbarium alles mehrfach gesammelt (großteil hat aculy mutti gesammelt) und ein komplettes herbarium an einen klassenkameraden verkauft

bereits in der 7. klasse gras vertickt :bluecool:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Her·ba̱·ri·um
      Substantiv [das]BOT.
      eine Sammlung getrockneter Pflanzen und Blätter.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Heute mündliche Prüfung gehabt zu meinem Organik Praktikum.

Prüferin war mein OC Prof und die Praktikumsleiterin.

Letztere hasst mich aus mir noch nicht ganz ersichtlichen Gründen. Erst meinte sie recht zickig, dass sie mich aus dem Praktikum werfen könnte, weil SIE zwei Emails von mir gelöscht hat.
      Dann wurde ich von meinem Praktikumsbetreuer für die Leitung des Schülerpraktikums vorgeschlagen, worauf die gute wohl meinte "ne ne ne, der nicht" XD (gedanklich)

Heute wie gesagt mündliche Prüfung in einer 4er Gruppe. 2/4 standen an der Tafel und haben 20 Minuten gebraucht, um ihren Rotz an die Tafel zu bringen. Dann sollte ich ran, hatte alles soweit ich richtig, brauchte eine Minute zum überlegen und wurde dann erstmal an der Tafel durch wen anderes ausgetauscht, weil ihr das scheinbar zu langsam ging.

Alles andere was ich so beigetragen habe, dass ich jede an mich gerichtete Frage fehlerfrei beantworten konnte, war scheinbar ausreichend um mir mit 3,3 die bis dato schlechteste Note von allen reinzudrücken.

Der dämlichen Fotze vergifte ich die homöopathischen Beruhigungstropfen, die sie sich immer gönnt.

Hab schon schlimmeres durchgemacht an meiner Uni und im Labor extern. Geht vorbei, kurzfristig extremer Stress langfristig gewinnt man dadurch aber an Nevernstärke. Fühle dich brudi. Wenns zu schlimm wird das was Apo sagt, habe 1 Mal auch mit dem Gedanken gespielt zum Prof zu gehen, der besagte WiMi war dann aber schon weg nächstes Semester.
      "If we're not in pain, we're not alive"

Beitrag von südländer ()

Beitrag von südländer ()

• Benutzer online 10

10 Besucher