Man sieht deinen echten Namen falls das gewollt ist

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Ist das Ergebnis von 3 Tagen E-Mail Austausch.Support schrieb:
vielen Dank für Ihre Mail.
Bei jedem gerät wird ein Endtest durchgeführt und dieser muss bestanden werden, sonst dürfen wir es nicht versenden. Ihres hat jedoch den Endtest betsanden.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir weiter Verfahren.
Kann man damit irgendwas machen?AGB schrieb:
Weiterhin haben wir Ihnen die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu verschaffen.
Jan schrieb:
Hey, lasst uns mal alle unsere Banken Sparkasse nennen (mit random regionalen Untertitel) und mit der Zahl unserer gemeinsamen Bankautomaten werben^^
Spoiler anzeigen Geld einzahlen geht (ohne Gebühren) natürlich immer nur in der Region der Sparkasse, bei der man sein Bankkonto hat und wenn sich jemand wundert, sagen wir ihm, dass es doch einzelne Firmen sind, die gar nichts miteinander zu tun haben^^Spoiler anzeigen Jetzt brauch' ich also 3 Konten bei verschiedenen Sparkassen nur um überall (,wo ich häufig bin) kostenlos Geld einzahlen und abheben zu können
myplaren schrieb:
Ist halt genau die Sache. Habe da schon mal mein Handy reparieren lassen (und hinterher dann einige zweifelhafte Erfahrungsberichte im Internet gesehen). Beim ersten Mal lief aber alles tip top, deswegen habe ich da jetzt doch noch mal draufgesetzt.
Ajo, ganz vergessen. repairmyphone.de in Zukunft lieber nicht benutzen.
Kann man damit irgendwas machen?Habe halt nur die E-Mails, durch die ich das reklamiert habe und das Video. Aus dem Video kann man aber ja nicht zweifelsfrei schließen, dass der Fehler nicht doch durch mich entstand. Die können theoretisch ja weiterhin behaupten, sie hätten es vollständig repariert abgeschickt.AGB schrieb:
Weiterhin haben wir Ihnen die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu verschaffen.
Schon mal ein Auto oder so verkauft?
Wenn man das Pfand abgibt, um die Miete zahlen zu können, muss das Bargeld halt irgendwie auch aufs Konto.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
13 Besucher