Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
@twoplay:
Kannst auch den Controller zu den Heli-Szenen reinstecken und dann direkt damit übernehmen, so mache ich das immer -
Wollte Donnerstag Salz bestellen, damit es Freitag ankommt und ich Salz zum kochen habe.
Arbeitskollegen haben mich ausgelacht und gemeint ich soll es doch im Supermarkt kaufen.
Jetzt sitze ich salzlos hier und brate mir Spiegeleier... -
-
Du hast Nachbarn, und Kollegen und Freunde. Anrufen/Klopfen/Klingeln/Vorbeifahren
-
Und die Läden sollten noch offen haben...There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Alternativ das nächste Mal einfach das Salz im Supermarkt auch kaufen.
-
Empfehle dir einen Gang in die Sauna, Schwitzi auffangen, daheim in nem Topf komplett dehydrieren -> feinstes Salz
ggf. noch ne Runde aus nem Lösemittel deiner Wahl umkristallisieren um sicher zu gehen, dass du keine ekligen Sacehn futterst.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Hol einfach all dein Natrium und dein Chlor aus dem Schrank und führ eine Redoxreaktion durch *g*
-
Was ist wenn er Iodsalz braucht?
-
Heute noch nichts gegessen. Vor über einer Stunde was zu essen bestellt.
-
also auf mopplemann lan gab es heute pizza zum selbst belegen
-
Jan schrieb:
Du hast Nachbarn, und Kollegen und Freunde. Anrufen/Klopfen/Klingeln/Vorbeifahren
watnuss schrieb:
Und die Läden sollten noch offen haben...
-
-
Sitze seit 05:53 im Zug von Bayreuth nach Coesfeld und habe bis jetzt 323 Seiten gelesen. In meinen Lesepausen höre ich Podcasts oder Musik. Insgesamt alles deutlich entspannter als gedacht (hatte vorher nicht geschlafen und Angst im Zug ständig Angst zu haben meine Umstiege zu verschlafen, bin jedoch erstaunlich wach)
-
Jan schrieb:
Sitze seit 05:53 im Zug von Bayreuth nach Coesfeld und habe bis jetzt 323 Seiten gelesen. In meinen Lesepausen höre ich Podcasts oder Musik. Insgesamt alles deutlich entspannter als gedacht (hatte vorher nicht geschlafen und Angst im Zug ständig Angst zu haben meine Umstiege zu verschlafen, bin jedoch erstaunlich wach)
-
So Assitussis Anfang 60, die mit ihrem Mercedes auf Privatparkplätzen parken, weil sie zu geizig sind das kostenpflichtige Parkhaus 50m weiter zu benutzen.
-
Klassisches Facebook. Wir soll man denn von einem Extra-Tag profitieren?Ab aufs Velo:
-
Kannst ca 24 mehr dotis spielen als im letzten Jahr"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Ein Tag mehr um deine Steuererklärung abzugeben.
-
Benutzer online 5
5 Besucher