#teamshrodo
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen 

Kazuiii schrieb:
Muss am Samstag nach Wien um mir das Österreich vs Albanien Fußballspiel anzuschauen weil ich es jemandem versprochen habe (Karten stehen obv auch)![]()
![]()
![]()
![]()
RIF mein ganzes Leben ich könnte mir nichts langweiligeres vorstellen
Xephas schrieb:
Was zum fick ist eigentlich in der BRD GmbH los?
Freundin wird in Wuppertal von irgendeinen Spinner aufgehalten, der sie an den Oberarmen festhält und schüttelt und irgendein wirres Zeug labbert von "du must als aufrechte Deutsche AfD wählen", hat sich dann gelöst und erstmal im Auto eingeschlossen und gewartet, dass der Spinner verschwindet...
Ostern kann kommen...
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Queen musste heute auf ein Kind mit ads aufpassen und davon ist sie entsprechend müde geworden.lustigerbilderposter schrieb:
bin mir sicher, dass dies der erste abend meines lebens ist, an dem weder @stardust* noch @jomon noch @DerGerd online sind. da müssen schon einige stars aligned sein, da alle drei ungefähr 99% online-uptime haben. um die komik noch zu heben, sind dazu auch noch @kobold und @Perdita offline. dieses internet hat seinen zenit offensichtlich überschritten.
Ist eh nur 1 Modeerscheinung wie damals der Teletextlustigerbilderposter schrieb:
bin mir sicher, dass dies der erste abend meines lebens ist, an dem weder @stardust* noch @jomon noch @DerGerd online sind. da müssen schon einige stars aligned sein, da alle drei ungefähr 99% online-uptime haben. um die komik noch zu heben, sind dazu auch noch @kobold und @Perdita offline. dieses internet hat seinen zenit offensichtlich überschritten.
19 Besucher