Der -Was mich aufregt- Thread

• Greulich schrieb:

Es dürft jeder stolzen, deutschen Frau missfallen, dass diese Zugewanderten auf diese infame Weise versuchen an etwas so urdeutschem wie Wassergymnastik teil zu nehmen. Die linksversifften Gutmenschem mögen dies als Versuch einer Frau sehen, etwas Gesundheitsförderliches zu tun, sich mit Anderen Menschen zu treffen, oder die Möglichkeit ergreifen, mal etwas zu tun, was sie eventuell vorher noch nie konnte. Schleichende Integration nenne ich so etwas. Den widerlichen Versuch zu starten, bei deutschen Frauen anzubandeln, ohne das sie Ihrer Kultur gemäss von ihrem Alten Daheim windelweich geprügelt wird.
      Wo kommen wir da hin, wenn Jeder anfängt Lösungen zu suchen, die allenfalls sinnlose Religionsgesetze aufzuweichen?
      Schliesslich ist die Deutsche Nacktheit Kulturgut.
      Wie hätte Euer Volk die Tristesse der DDR ohne die Nacktbadestrände überleben sollen?
      Einem glorreichen Siegeszug gleich, tragen die Deutschen schon seit Generationen ihre Bierbäuche und Hängebrüste raus in die Welt und zeigen den ungebildeten Barbaren, wie Fortschritt auszusehen hat.
      Und dann, darf man in der Zeitung lesen, wie im Eigenen Reich versucht wird, diese glorreiche Kultur zu unterwandern.
      Natürlich wird der Bürger wütend, natürlich kommt es zu Ausschreitungen.
      Ab sofort müssen alle Frei- und Hallenbäder von Bürgerwehren überwacht werden. Organisiert Euch, ihr, die ihr noch wisst was Recht und was Unrecht ist.
      Und allen Anderen Rufe ich zu: Tragt eure Nacktheit hinaus in die Welt!
      Nutzt euren Urlaub in unzivilisierten Ländern! Zeigt stolz Euren Willi! Nicht nur am Strand, nein auch auf der Promenade und im Club. Zeigt diesen verklemmten Barbaren, was wir von ihren Drecklöchern halten!
      Auf Brüder und Schwestern! Auf!
      Bedenkt was Siegfried wiederfur, bloss weil er nicht ganz nackt war!
    • Jan schrieb:

myplaren schrieb:

Wiederholt das Gefühl bekommen, dass die Personen, die man für die besten Freunde hält, nicht halb so viele Ficks auf die Freundschaft geben, wie man selbst.
      Same, du dodged schon einige Dotasource-Treffen...
      Winter-Lan und dann? :o

Wiesel Uno wird doch attendiert
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Jan schrieb:

Plural wohl, weil ich jeden Winter-LAN-Morgen wieder durch dein Fernbleiben niedergeschmettert wurde ;_;

Man kürt dich mit seinem Gremium noch zum MVP der Sommerlan und das ist dann der Dank?!
      ;_;
      Ich konnte dem Druck nicht standhalten ;(
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Fühle mich persönlich getriggert.
      Wir fetten lassen uns nicht pauschalisieren.
      Nicht alle von uns ziehen eine Spur von Fritten hinter sich her.
      Nicht alle von uns blockieren Zwei Bahnen auf einmal.
      Manche von uns sind sich ihrer Verantwortung als Schattenspender oder gratis Wellenbad beim Sprung vom Einmeterbrett sehr wohl bewusst.
      Hast du mal ein Schwimmbad ohne dicke drin gesehen?
      Nur halb voll.
      Und wer unterhält alleine den Kiosk?
      Wohl nicht die ganzen ripped Fotomodels.
      #fatshaming
      #loveyourself
      #foodlovers
      #schweinehälftenzummitnehmen

Edit: Alte Menschen? die Trigger werden mehr.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • stardust* schrieb:

Fühle mich ja durch übergewichtige Menschen in meinem Badevergnügen eingeschränkt und spreche mich offen für ein Maximalgewicht aus.
      Habe schon Clubs verlassen weil die anzahl adipöser Menschen in meinem Umfeld mir eindeutig zu hoch war.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • stardust* schrieb:

Fühle mich ja durch übergewichtige Menschen in meinem Badevergnügen eingeschränkt und spreche mich offen für ein Maximalgewicht aus.
      Komm mal zur WislONE und ich zeig dir im Pool, wie übergewichte Menschen dein Badevergnügen noch erhöhen 8)

@NTTC Lust zusammen clubben zu gehen? :love: #fullhomo

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bin gerade ultra mad weil ich so verdammt müde bin obwohl gerade ein richtig geiles smash 4 turnier und jetzt auch noch major laufen und ich nichts davon sehen kann, weil mir literol jeden Moment die Augen wohl zufallen werden.

Schlafen schon der größte Timewaste immer >_____<

Gute Nacht dotisurs.
    • Benutzer online 25

25 Besucher