Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Der Plan ist nicht ganz so aufgegangen wie gedacht ;_;
Der Neue läuft in einem Monat an ;_;LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Empfehle Rücktritt für Rückholung ^^till the end
-
Eine Volksabstimmung zum Rücktritt kann nur die Endlösung der treeqt-Frage sein.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
habe krebsaids im hals
wenn ich sterbe vermache ich shrodo meine Hemden
Spoiler anzeigen Damit er nich immer kurzärmelig rumläuft -
Grimm schrieb:
habe krebsaids im hals
wenn ich sterbe vermache ich shrodo meine Hemden
Spoiler anzeigen Damit er nich immer kurzärmelig rumläuft
OT: Gestern hat so ein Bub bei mir geschlafen, der heute krebsaids im Hals hat. Hoffe, ich stecke mich nicht an
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Und der Tag wurde noch besser:
1. im hotel einchecken und sagen, dass man morgen heimfährt - "was? ist das ihr ernst? ich hab grade ein zimmer für die ganze woche abgesagt"
2. "unser restaurant hat heute geschlossen"
3. kein tee/fucking wasserkocher im zimmer. -
jetzt darf man nichtmal mehr schreiben was einen glücklich machtIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Heute morgen 1 Pickel an meinem Bein (!!!] entdeckt.
Habe wohl aids, war schön mit euch jungs.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
spielst du noch ne runde Dota bevor du abnippelst?till the end
-
-
-
Nochmal danke TIll fürs ebenfalls gandenlos reinfüttern damit ich mich nicht so alleine fühle.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Die Untermenschen die in der Stadt seit 2 Stunden feiern und die Polizeit/Feuerwehr nicht schlafen lassen.
Ich weiß ja nich wer da warum wegen ieinem hurensohn Fußball scheiß feiert, aber ich hoffe die fliegen schnell raus.
keine Existent berechtigung !Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Steam Chat blockiert Links zu Bildern wie diese: fs5.directupload.net/images/160622/dyzor6ui.jpg
Aber ein einfaches "Heil Hitler" wird gesendet? topkek. -
-
-
@roflgrins was hast du denn gevotet?
-
Benutzer online 12
12 Besucher