Der -Was mich aufregt- Thread

• watnuss schrieb:

flyhigh schrieb:

Empfinde es als einen der größten Meilensteine, mir mit ca. 12 Jahren das Nägelkauen abgewöhnt zu haben.
      Gibt wenig Unattraktiveres als ungepflegte, abgeknabberte oder viel zu lange Finger/Fußnägel imo. :thumbdown:
      Und das gilt unisex!
      Wenn ich meine Fingernägel kaue und danach feile siehst du da auch keinen Unterschied zum schneiden.
      we do not sow
    • Widerlinge alter, Fingernägel knabbern/kauen halt megaargh und bei jeder Frau der sofortige Abturn. Hat wohl jeder früher mal gemacht, aber sollte man sich echt abgewöhnen. Abknipsten einfach und gut ist, heute morgen erst die Fußnägel geknipst :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • watnuss schrieb:

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das mache, wenn du mir dabei zuschaust. Sagt ja keiner, dass das schön anzusehen ist. Aber im Resultat ist das nichts anderes als Klipsen.

Ich kann auch ins Waschbecken kacken und mit einer Flasche Cola nachspülen.
      Ich hab nicht gesagt, dass ich das mache, wenn du mir dabei zuschaust. Sagt ja keiner, dass das schön anzusehen ist. Aber im Resultat ist das nicht anderes als ins Klo zu wemsen.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • ich kaue auch an meinen fingernägeln. passiert aber nicht bewusst und ich hatte auch des öfteren längere phasen, in denen ich es mir abgewöhnt habe nur um später wieder willkürlich damit anzufangen -,,,-
      länger aufgehört habe ich zum beispiel nachdem ich mir mein erstes unterlippenpiercing habe stechen lassen. habe stattdessen dann immer mit der zunge daran herumgespielt, was teilweise auch zu entzündungen geführt hat. à propos entzündungen: habe auch ein mal damit aufgehört, als ich mir ne richtig böse entzündung am finger durch das kauen zugezogen hab.
    • dann doch lieber crack rauchen

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Dunno, Fingernägel kauen zwar eklig, aber noch im Rahmen

Habe selbst mit 12/13 damit aufgehört, dafür angefangen an meiner Nagelhaut zu kaufen, was ca. 10 mal so eklig und schmerzhaft ist

Das Problem an der Sache (und wieso es meiner Meinung nach so extrem schwer ist damit aufzuhören) ist, dass man es absolut unbewusst macht, im Zweifelsfall merkt man einfach nicht, was man da gerade tut.
      Außerdem hat man Finger (im Gegensetz zu Zigaretten zb.) halt leider immer bei sich.

Nach ca. 10 Jahren Nagelhaut kaufen ist es mir mittlerweile gelungen fast vollständig damit aufzuhören, 8/10 Fingern sehen einigermaßen normal aus, die anderen beiden müssen noch eine Zeit lang heilen.
    • Grimm schrieb:

Dunno, Fingernägel kauen zwar eklig, aber noch im Rahmen

Habe selbst mit 12/13 damit aufgehört, dafür angefangen an meiner Nagelhaut zu kaufen, was ca. 10 mal so eklig und schmerzhaft ist

Das Problem an der Sache (und wieso es meiner Meinung nach so extrem schwer ist damit aufzuhören) ist, dass man es absolut unbewusst macht, im Zweifelsfall merkt man einfach nicht, was man da gerade tut.
      Außerdem hat man Finger (im Gegensetz zu Zigaretten zb.) halt leider immer bei sich.

Nach ca. 10 Jahren Nagelhaut kaufen ist es mir mittlerweile gelungen fast vollständig damit aufzuhören, 8/10 Fingern sehen einigermaßen normal aus, die anderen beiden müssen noch eine Zeit lang heilen.
      "skin picking" heißt das wohl. ist eine form von autoaggressivem verhalten.
      ich habe das ganz stark, habe ich wohl von meinem vater.

das krasse ist: ich schaffe es nicht damit aufhören. trage das seit gefühlt 20 jahren mit mir rum und es wird nicht besser.
      Leben so.
    • Qupe schrieb:

Der -Was mich aufregt traurig macht- Thread
      random Vogel der an meinem Fenster selfmurk begangen hat
      macht mich gerade übertrieben sad

RIP Vogel :(
      Jeder Vogel hat das Recht selbst über den Zeitpunkt seines Todes entscheiden zu dürfen.

sad darfste natürlich trotzdem sein.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 28

28 Besucher