Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Scheinbar nicht für jeden.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Anders werden sie ja nicht dünn
-
kobold schrieb:
migräne -,,,,-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
@Kazuiii kann ich so nicht bestätigenIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
PEPDESZORNS schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3,50 in Kiel -
-
-
Haste zufällig auch noch das zweite Bild? Btw. gibt's nen @MCHEIDIBRAK Post im ursprünglichen Faden
Edit: ah habs schon. Sehr dank. -
Beitrag von myplaren ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: arg (). -
schamlose selbstpromotion
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Kann ich auch:
Ab aufs Velo:
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
sheesh
Ich kenne die Bilder, weiß aber nicht mehr woher und in welchem Zusammenhang -
1. 3,50 ist standert dönerpreis
2. faden im haar
3. adlerfalle
4. oNe_sh0t der feuerwehrmann
5. perdi wird bei readmore rausgeworfen
6. original oNe_sh0t
alles readmore memen, sollte man kennen
- Artour Babaev
- User des Monats -
War glaubich einmal in meinem leben auf Readmore.
Spoiler anzeigen Um mir zu gönnen wie lalle von Napo gestalkt wird(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
:rmface:Ab aufs Velo:
-
joa war schon echt crazy wie damals das ganze internet das rmface geklaut hat
- Artour Babaev
- User des Monats
-
Benutzer online 5
5 Besucher