der youtube kanal will jetzt, dass ich ihnen meine Handynr geb...
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
gibts schon ewig, kann man skippen
-
hat da jemand einen gscheiten link parat, ich finde nix...
-
Einen Link für was?
Fürs Skippen? Klick doch enfach in der Leiste drüber auf deinen Accountnamen und bleib dann angemeldet.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich habe gerade die letzte Runde LoL meines Lebens gespielt. 2 Wochen hab ich jetzt nicht mehr gespielt jetzt weiß ich wieder warum.
Auf unsrer Lane is wer miss ich schreibes es und pinge auch noch das Trynda back gehen soll, er geht natürlich nicht back und wird gekillt. Darauf hin fängt er an zu flamen ich hätte nichts geschrieben und und und. Ich hab natürlich das gegenteil behauptet und ihn drauf hingewiesen es solle doch bitte den chat nachlesen auserdem hätte ich gepingt.
Er hatt dann nur im /all geschrieben noob team und zu uns dann i will mute u all.
Das hat er dann auch getan und hat während des gesamten Spiels seine Lane nicht mehr verlassen, 2 mal wurden wir geganked weil er kein ss schreiben konnte. Am Ende haben die Lux und ich das Spiel gewonnen und er hatte glaub ich stats von 2/1/1. Er war ja auch bei keinem einzigem teamfight dabei. Am ende hat er dann noch noob team geschrieben.
Normalerweise rege ich mich ja nicht über flamende/feedente vollhonks auf aber der Typ war echt das allerletzte, wie kann man blos so ignorant sein.
Ps: Während ich den Text hier geschrieben hab ich LoL deinstalliert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grolor ()
-
Löblich, dass du LoL deinstallierst, aber fragwürdig es damit zu begründen. Solche Idioten gibt es in Dota genauso.The verdict is not the end
It is only the beginning
Der Typ war ja nicht der einzige Grund, habe einfach auch wieder gemerkt warum ich überhaupt von LoL zu Dota 2 gewechselt bin, weils einfach um soviel besser ist.
Bis jetzt hatte ich in Dota 2 sogar mit noch keinem flamer zu tun, n paar viele Leaver warn anfangs dabei aber wie alle gesagt ham verschwinden die dann auch mit der Zeit. Der Rest war eigentlich immer sehr freundlich und man konnte gut mit ihnen schreiben wie man den so vorgeht. -
Ich hab in DotA2 noch nie mit jemandem geschrieben, fällt mir gerade so auf :O
@Topic:
und
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
wenn auf dotalicious 2 leute je 3 mal reconnecten, dann doch beide droppen (dauerte ca. 20 mins), man dem 3 mann team ein draw anbietet und die nich wollen und das behinderte game noch 15 weiter behinderte minuten dauert x_X
-
나무큐티 schrieb:
Zu diesem wunderschönen Screenshot fällt mir folgendes Bild ein:
(Dieses Bild verdeutlicht die 111-Affinität (111 ist ein Starcraft2 Build, anm. des Verfassers) des Evil Geniuss-Spielers PuMa, mit dem er sämtlichen Protoss-Spielern dieser Welt die Nerven raubt!)
MfG Der_Richtigposterraph -
Was mich aufregt...dass ich idealerweise von gestern auf heute erst mal richtig fett krank geworden bin und eben noch schnell den ärztlichen Notdienst aufsuchen mußte, damit ich die Sylvesterparty heute Abend überhaupt noch erleben kann...
2012 so zu beginnen ist nicht gerade meine Wunschvorstellung *nerv*!!!! -
Die DEUTSCHE BAHN. Lächerlich hohe Preise.
-
das sowas bei Fb
15 Likes bekommt -
meine "beste freundin" die nie einen fehler einsieht und wenn ihre argumentation ausweglos wird fängt sie an zu flennen wien baby -.-Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
Dass Pyrotechnik nicht nur in Hände derer gelegt wird, die einen gewissen MindestIQ vorweisen können, da es Leute gibt, die mitten in der Fußgängerzone einer Stadt mit einer halben Million Einwohner eine Rakete hinlegen und die Straße entlang schießen, wenn ungefähr 500 Leute in Reichweite unterwegs sind.
Idiotie FTW!
mfg ^^ -
Man muss Jonas einfach lieben... ich hab dieses Video so oft gesehen aber es macht immer wieder Spaß. -
Die immernoch anhaltende Flut von Achievements bei allen Spielen.
Hab eben doch tatsächlich ein Achievement bekommen, als mein Spiel gecrasht is:
This achievement is our way of saying "thank you for participating in our voluntary quality assurance programm."
Ich meine... Was soll das denn??? -
Mich regt die nicht optimale Benutzung der Zitatfunktion auf, und hasse es wenn ich immer Fullquotes sehen muss worunter aber trotzdem ausführliche auf beliebige Punkte eingegangen wird und es nicht sofort erkennt
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mich regt auf, dass mein Bruder, der sonst nur von Reis, Obst, Putenfleisch und Supplementen lebt, mir gestern eine halbe Pizza und heute zwei von drei Rinderrouladen weggefressen hat. Damn you, Bro!The verdict is not the end
It is only the beginning
saß gerade 2.5 stunden an ner logfile idee in java und stell dann am ende fest, dass man primitive datentypen nicht mit pointern referenzieren kann => alles fürn arsch. das macht nciht so viel spaß...[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
Benutzer online 13
13 Besucher