Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
roflgrins schrieb:
Keine Sorge Brüder, gibt sowieso nur das Jetzt.
Spoiler anzeigen inb4 HolocaustleugnungLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
2016 heißt das ganze die Holocaustfiktion
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
TripperK schrieb:
roflgrins schrieb:
Keine Sorge Brüder, gibt sowieso nur das Jetzt.
Spoiler anzeigen inb4 Holocaustleugnung
-
roflgrins schrieb:
Link? Finde nix
Werde gleich in den nächsten Laden steppen und es abfotografieren.LerYy schrieb:
-
Hauptsache umsonst
-
Raketeangriff in Antalya. Lande übermorgen dort am Flughafen. Als hätte es nicht schon gereicht von jedem "also ich würde momentan nicht in die Türkei fahren" zu hören. Nach der Sache heute schreiben alle wieder, dass ich mir das doch nicht antun kann etc. Erste Mal überhaupt, dass ich Leute bei Whatsapp geblockt hab.
-
Hoffe du wirst übermorgen nicht dafür gekarma'd
-
-
also ich würde momentan nicht in die Türkei fahren
-
ist aber saugünstig
-
Dem Bund gerade 2400€ in den Gierschlund geworfen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Dem Bund gerade 2400€ in den Gierschlund geworfen.
LerYy schrieb:
-
Wing- schrieb:
Raketeangriff in Antalya. Lande übermorgen dort am Flughafen. Als hätte es nicht schon gereicht von jedem "also ich würde momentan nicht in die Türkei fahren" zu hören. Nach der Sache heute schreiben alle wieder, dass ich mir das doch nicht antun kann etc. Erste Mal überhaupt, dass ich Leute bei Whatsapp geblockt hab.
Ihr sind auch ein paar Leute auf die Nerven gegangen. Immerhin waren meine Eltern chill.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Aber nur ganz wenig, weil's gerade so günstig ist^^
-
Jeder, der Döner isst, unterstützt ein faschistisches Regime, sollte klar sein.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Benutzer online 19
19 Besucher