Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
ist halt ramiii's Plan zur Zerschlagung der PostschwelleThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
triggert so einen trashposter wie mich
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Wollte gerade erst abbrechen, werde aber mal probieren. Jetzt wird gespammt
-
.
-
hui, enge kiste, jungsThe verdict is not the end
It is only the beginning
-
War ja abzusehen, dass die Mods sofort eingreifen. Mehr Posts bedeutet ja auch mehr Arbeit
-
Kazuiii schrieb:
Oida diese autoquickpostfunktion ne
I zuck aus oida
Erstens denkt man immer man hätte da nen post gesetzt wegen ava
Zweitens sieht man nicht mehr automatisch ob man auf der letzten seite ist
kobold schrieb:
bin auch nicht so großer fan. wenn ich mobil auf dotasource browse springt mein handy immer gleich ins quickpost fenster und nicht zum ersten ungelesenen post. muss dann immer suchen.
-
wenns eins gibt, das wir hassen, ist es arbeit
Muss sich ja nur mal die Reihen so ansehen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Spiele in dem Deck 20 Länder. Varianz ist ein Arschloch.
Spoiler anzeigen Und was mich noch mehr aufregt ist, dass ich jetzt die ganze Zeit versuche Länder aus der Hand zu ziehen wie in Eternal/Hearthstone aber es geht nur durch klicken.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
kannst in nem einfarbigen deck auch weniger als 20 spielen. dazu solltest du keine schlechten kreaturen spielen
-
Gibt in Magic duels einfach zu wenig vernünftige 1drops. Mit always watching attacken die aber zumindest ab und an wie 2/2sThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
und wo macht man die autoquickpostfunktion aus?Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Gestern fast ne Stunde im Stau gestanden, inklusive vercheckt dass erster Tag vom neuen Handyvertrag bei anderem Anbieter und dadurch falsche SIM-Karte drin...
Man fühlt sich so hilflostill the end -
Neuer § 177 II Nr. 1 und 2 StGB wtf und noch schlimmer der neue tolle § 184j StGB
Danke Herr Maaß!
Also jedes Mal vorm ONS jetzt das Mädel fragen, ob es in der Lage ist, einen entgegenstehender Willen zu dem jetzigen Sex zu bilden oder zu äußern xDDD
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ja genau, jedes mal
Also nie ;_; -
Hi2u schrieb:
Also jedes Mal vorm ONS jetzt das Mädel fragen, ob es in der Lage ist, einen entgegenstehender Willen zu dem jetzigen Sex zu bilden oder zu äußern xDDD
Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Benutzer online 3
3 Besucher