Der -Was mich aufregt- Thread

• Ja ich frag auch immer. Hahahaha.

Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Gestern Grim Dawn im Steam Sale gönniert.
      Fast unspielbar wegen Geruckel of Doom. Und das trotz einem System das locker alles auf höchster Stufe stemmen sollte.
      Internetzrecherchen ergeben keine Lösung. Angeblich ist das Problem bekannt und betrifft Mehrkernprozessoren, weil nur einer genutzt wird.
      Hat aber Keiner eine funktionierende Lösung.
      Das Entwickler geldgeile, inkompetente Scheisshaufen sind ist mir klar, aber dass die Communitynerds versagen ist neu.
      Wieso machen die ne Deutsche Übersetzung aber kümmern sich nicht um ein Problem das ein Tausendstel der Leute betrifft? Purer Egoismus.
      Wieder mal 14 Gold in den Sand gesetzt.
    • Greulich schrieb:

Grim Dawn
      Ist das nicht dieser schlechte PoE Verschnitt, der übelst verbuggt ist und auch noch Geld kostet? :D

Weiß ja nicht, ob sich ein Vertrag dazu eignet, sich der "Zustimmung dieser Person [zu] versicher[n]". Könnte ja sein, dass sie ihren Willen in dem Moment nicht bilden kann und der Vertrag dann unwirksam ist.

Btw. gilt ja das auch umgekehrt, erstmal die nächste Ische verklagen, weil ich ob ihrer Schönheit und Verführungskünste nicht in der Lage war, einen entgegenstehenden Willen zu äußern 8o
      Sorry, ich frage mich ernsthaft, wie geistig man sein muss, solche Gesetze zu erlassen :thumbdown:

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

Greulich schrieb:

Grim Dawn
      Ist das nicht dieser schlechte PoE Verschnitt, der übelst verbuggt ist und auch noch Geld kostet? :D
      Was hat denn jetzt Pillars of Eternity damit zu tun?
      Ne, Kohl. Ist halt handgebaut und von der Komplexität genau zwischen Diablo 3 und PoE.
      Also genau das richtige für Doofis wie mich, die sich Diablo nicht eingestehen wollen.
    • Gönn dir PoE, du wirst es zu 100% nicht bereuen, wenn du Hilfe brauchst gibt's hier genug gute PoE Spieler wie @Midna @Kazuiii oder @Grimm , die dir helfen können :) Gehe auch gerne ins TS und beantworte dir alle Fragen.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Der Aufreger ist in erster Linie, dass ichs Gestern trotzdem angespielt hab und sofort drin war.
      Ist halt schade ums Spiel, weniger ums Geld.
      Aber werds wohl zurück geben.

Beitrag von mpklaen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Greulich schrieb:

Gestern Grim Dawn im Steam Sale gönniert.
      Fast unspielbar wegen Geruckel of Doom. Und das trotz einem System das locker alles auf höchster Stufe stemmen sollte.
      Internetzrecherchen ergeben keine Lösung. Angeblich ist das Problem bekannt und betrifft Mehrkernprozessoren, weil nur einer genutzt wird.
      Hat aber Keiner eine funktionierende Lösung.
      Das Entwickler geldgeile, inkompetente Scheisshaufen sind ist mir klar, aber dass die Communitynerds versagen ist neu.
      Wieso machen die ne Deutsche Übersetzung aber kümmern sich nicht um ein Problem das ein Tausendstel der Leute betrifft? Purer Egoismus.
      Wieder mal 14 Gold in den Sand gesetzt.
      Empfehle einen fixen Refund - gibt's statt für 15 Euro auch im kommenden Humble Monthly für 13 Euro (+andere Games).
      Ab aufs Velo:

• Hi2u schrieb:

Neuer § 177 II Nr. 1 und 2 StGB wtf und noch schlimmer der neue tolle § 184j StGB :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Danke Herr Maaß!

Also jedes Mal vorm ONS jetzt das Mädel fragen, ob es in der Lage ist, einen entgegenstehender Willen zu dem jetzigen Sex zu bilden oder zu äußern xDDD
      mach ma community-service und mustervorlage für uns die derbe ds-FICKER.
      ach, und mach gleich ne 50er-pdf draus. wenn schon, denn schon.
      Leben so.
    • eben einen richtig harten gegner im jenga abgeräumt, dann halbfinale gegen eine losgewinnerin, vorher total mit weizen zugeschüttet und nur noch fehler gemacht :( gleich losersbracket semi nochmal konzentration um das vielleicht zu drehen
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Benutzer online 2

2 Besucher