Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Für alle Nicht-Arbeitssklaven und Niedriglöhner hier noch eine kurze Erklärung zum Thema Solidaritätszuschlag: de.wikipedia.org/wiki/Solidarit%C3%A4tszuschlagAb aufs Velo:
-
Hunter_de schrieb:
Heute im Programm: Vom Staat ausgenommen
till the end -
Ich lasse halt lieber mein Geld für mich arbeiten, als dass ich mir die Finger schmutzig mache
-
Soli auch echt das größte Meme.
Sich 40 Jahre lang durch Planwirtschaft in die absolute Belanglosigkeit wirtschaften und dann den Westen blechen lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
Ist halt eine Strafzahlung nach den sehr dreisten Schundpraktiken der Treuhand. Quasi erst bereichert und dann wieder repariert.Ab aufs Velo:
-
Hunter_de schrieb:
-
mods
-
ist nicht der erste post in dem thread der gelöscht wurde deswegen.
-
-
Kazuiii schrieb:
ist nicht der erste post in dem thread der gelöscht wurde deswegen.
und hab den thread natürlich nicht gelesen, insofern sorry für doppelposts -
pxgs schrieb:
Hunter_de schrieb:
Schon komplett genutzt, inklusive zu viel benutzt, weil mehrere Banken, argh -
-
-
Aktuelles Gruppenprojekt macht richtig Spaß.
Einer bringt zu jedem Treffen Bier für alle mit.
Würde wieder."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Werde nie den Moment aus dem 2. Semester vergessen, in dem ein Gruppenmitglied während ihres Teils der Präsentation erst das Fachgebiet der prüfenden Professorin als "unwichtiges Wischiwaschi" bezeichnet hat und dann bei vorsichtigem Nachfragen seitens dieser Professorin ausfallend wurde"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Werde nie vergessen wie damals beim Bachelornebenfach Businessplanning für Naturwissenschaftler die dumme Biologenfut 24h vor Abgabe des Businessplans den wir über 2 Wochen ausarbeiten sollten meinte, dass sie ihren Teil nicht hat und auf das Modul scheisst und stattdessen was anderes macht, nachdem sie die 2 Wochen vorher immer nur meinte "morgen, heut ist schlecht" "muss nochmal drüberlesen" "das ist noch nicht präsentierbar" etc. pp.
Allerschlimmstes leben. Nie mehr.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Bereitet aber ungemein gut auf das Berufsleben vor
-
Like reicht nicht
-
Dinge an die Apo keinen Gedanken verschwendet, der ewige Student
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 14
14 Besucher