Jo, mal wieder gut hässlich. Vor allem diese räudige Leiste links scheint mir totale Platzverschwendung zu sein. Selbst wenn einen Abos und sowas bocken, warum sollte man diese Anzeige brauchen während man sich gerade ein Video anschaut?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Was ich da viel behinderter finde ist das YT digest. Ich habe keine ABos und nichts, aber bekomme jede Woche ne Mail, dass der gute hexor mal wieder ein video released hat.
Das ist soooo nervig und geht nicht weg -
Ohne witz heute auch das neue hässliche design plötzlich bekommen was zum teufel
-
Eben fast einen Unfall gebaut,weil irgend so ein Idiot dachte er könnte aus der zweiten Reihe einfach rechts abbiegen
.War dann erstmal bisschen geschockt.Manche Leute sollten echt nicht autofahren xD.Heute morgen auch einen gesehen der mit Vollgas über ne rote Ampel gefahren ist obwohl das schon 5 Sekunden oder so her war,seit die umgeschaltet ist.Dann fängt es auch noch so schlimm an zu schneien hier ,richtige kacke :(.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
^ ich hatte jetzt schon 2 unfälle und einen sehr knappen beinahe unfall, weil leute irgendwo einfach rausgefahren sind.
man gewöhnt sich dran -
L3gO schrieb:
Eben fast einen Unfall gebaut,weil irgend so ein Idiot dachte er könnte aus der zweiten Reihe einfach rechts abbiegen.War dann erstmal bisschen geschockt.Manche Leute sollten echt nicht autofahren xD.Heute morgen auch einen gesehen der mit Vollgas über ne rote Ampel gefahren ist obwohl das schon 5 Sekunden oder so her war,seit die umgeschaltet ist.Dann fängt es auch noch so schlimm an zu schneien hier ,richtige kacke :(.
Jo, manchen Leuten sollte man einfach den Führerschein wegnehmen. Bin auch vor ner Weile auf ner vierspurigen Straße auf der Überholspur durch Berlin gefahren, als plötzlich das Auto direkt neben mir einfach rüber zieht. Ich hupe, direkt hinter mir jemand, Motor zu schwach um nach vorne zu flüchten. Sie (alte Frau, wie ich später erfahren sollte) zieht einfach weiter rüber und ich fahre mittlerweile im Gegenverkehr. Der hinter mir hat die Situation verstanden und lässt mich wieder rein, sodass ich mich an der nächsten Ampel neben die Frau stellen konnte, um sie herzlichst zu beleidigen. Sie guckt natürlich eisern nach vorne, Kinn überm Lenkrad.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ich frag mich ja auch nach wie vor, warum man in Deutschland ab sagen wir mal 65 nicht alle paar Jahre einen Test machen muss, ob man noch fähig ist Auto zu fahren.
Eine Bekannte von meiner Oma ist mit 20% Sehkraft noch gefahren, bis sie einen Unfall gebaut hat....[ -
Letztens auch mitten in der Nacht n Auto gesehen, das ohne Licht gefahren ist (!). Die Fahrerin hattes dann aber relativ schnell gerafft und angemacht.
5min später noch so ein Konsorte. Hat auf diverse Lichthupen auch von anderen nicht reagiert. Hab mich dann sogar vor ihn eingereiht (ohne Mist, wenn deine Heckscheibe n bisschen beschlagen ist guckst du drei mal ob du an dem vorbei bist, der hatte n schwarzes Auto und Hintergrund war auch noch dunkler Wald)
und vor ihm mein Licht zwei/drei mal an- und ausgemacht. So blöd kann man eigentlich gar nicht sein, das spätestens dann nicht zu checken....
Musste dann irgendwann abbiegen, keine Ahnung ob er es irgendwann mal geschnallt hat...
!ff -
Vllt wars auch nur kaputt :x Was die Sache natürlich nicht besser macht (ausser er war aufm weg zur Werkstatt, was die Sache um die Uhrzeit auch nicht besser macht)
-
L3gO schrieb:
Eben fast einen Unfall gebaut,weil irgend so ein Idiot dachte er könnte aus der zweiten Reihe einfach rechts abbiegen.War dann erstmal bisschen geschockt.Manche Leute sollten echt nicht autofahren xD.Heute morgen auch einen gesehen der mit Vollgas über ne rote Ampel gefahren ist obwohl das schon 5 Sekunden oder so her war,seit die umgeschaltet ist.Dann fängt es auch noch so schlimm an zu schneien hier ,richtige kacke :(.
Hätte mal fast nen Unfall mit nem Polizeiauto gebaut weil die mir an ner Rechts vor Links Kreuzung die Vorfahrt genommen hab.
Wenn's zu nem Unfall gekommen wär hätten die das bestimmt noch so gedreht, dass ich schuld wäre...
Die haben dan mitten in der Kreuzung ne Vollbremsung gemacht, ganz unschuldig geschaut und gewunken, dass ich vorbei fahren soll.
Hätte die ja nur zu gerne angezeigt wenn die einfach weitergefahren wären -
Zagdil schrieb:
Schon wieder n neues Design?
dotasource.de/index.php?Attach…77c7893aa0aa8d513ab5e5438
dotasource.de/index.php?Attach…d86705d9eee69852413075b2d
dotasource.de/index.php?Attach…4faf05494ac6b07ba56691ad5
Siehts so aus?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
einfahrt ist vereist und ich komm mitm auto nicht raus. kann somit nicht die begleitung abholen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hi2u schrieb:
Trezc0 schrieb:
Dass Facebook die Leute dazu bringt, zu lügen, zu betrügen und zu verraten.
Dass es Leute gibt, die Facebook benutzen.
VERRÄTER !! -
Wing- schrieb:
einfahrt ist vereist und ich komm mitm auto nicht raus. kann somit nicht die begleitung abholen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spät aber wendet sich zum guten -
....dass unser Dynamik-Prof einfach mal ne richtig assoziale Klausur raushaut
So ein dummer Hurensohn! Ohne scheiß einfach 2/4 Aufgaben die so in der Form noch nie in ner Klausur/Übung/Vorlesung dran kamen....und in der kurzen zeit die man in der Klausur hat, reicht das einfach nciht im sich in Ruhe Gedanken drüber zu machen...Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Am Wochenende krank sein =(
-
Bekifft aus einem Parkhaus zu finden. Hab locker 20min gebraucht
-
Hoffentlich zu fuß
-
Benutzer online 12
12 Besucher