wer ist georg michael?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
rip paul walker
-
Grimm schrieb:
Muss man nicht kennen denke ich
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
12:59 2. Weihnachtstag: Laulau möchte duschen gehen. Es gibt kein warmes Wasser.
-
schönes Wetter aber super windig. Freue mich trotzdem schon dann mit Fahrrad auf arbeit zu düsen, weil die Tage wieder länger und die Nächte kürzer werden
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ich hab Kopfschmerzen und mein fuckbuddy hat mich auf whatsapp geblockt. Erstmal Mittagsschlaf machen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Dann ists nicht den fuckbuddy man... du bist offensichtlich der creepige stalker
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Beitrag von lubold ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm bin dum (). -
wenn die kiste nicht groß genug für 2001 ist!!!!!!!!
-
ChrisMiles schrieb:
Keine Uhr und kein GF, wird sich auch beides nicht ändern T_T
-
wieso hat man (mindestens!) 5 Leuchtstoffröhren an der decke hängen in einem 12-15m² Zimmer? Richtig retarded
-
Mr_Oizo schrieb:
wieso hat man (mindestens!) 5 Leuchtstoffröhren an der decke hängen in einem 12-15m² Zimmer? Richtig retarded
-
Mir gehts hauptsächlich um W/€, weil eine LSR nicht die beste Wahl ist, wenn es um Effizienz geht. Außerdem weiß ich, dass es von ner Sozialwohnung geleuchtet hat. D.h. -€/t bei geringem €total, wenn man die optimalste Lösung mit der aktuellen vergleicht und das find ich nicht so kluk
-
Joa, okay. Also ich bezahl ja Pauschalmiete.
-
Mr_Oizo schrieb:
optimalste
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
2 spinnen stehen zwischen mid und meiner tiefkühltruhe
Spinnen haben gewonnen und ich liege jetzt hungernd im bett
Argh -
Einfach in der Friteuse anbraten.
-
normalerweise hol ich dann immer den staubsauger, aber wollte gestern nacht jetzt nicht um 2 uhr morgens staubsaugen
-
Einfach Katze ranholen, die frisst allet (sun)
-
Benutzer online 13
13 Besucher