Wenn niochtmal Alfred EInstein die Frauen versteht wie soll ich dann die Frauen verstehen xD
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Apocalypso schrieb:
Heute Zettel bekommen, 42€ Nebenkosten für 2016 nachzahlen & ab 1.4.2017 jeden Monat 50€ mehr Miete abdrücken![]()
![]()
![]()
Da hat der Vermieter wohl spitzbekommen, dass ich ab März arbeite und nichtmehr nur studiere![]()
Ist die erste Erhöhung seit ich da wohne (2010)
Apocalypso schrieb:
Heute Zettel bekommen, 42€ Nebenkosten für 2016 nachzahlen & ab 1.4.2017 jeden Monat 50€ mehr Miete abdrücken![]()
![]()
![]()
Da hat der Vermieter wohl spitzbekommen, dass ich ab März arbeite und nichtmehr nur studiere![]()
Im Vertrag ist erstmal nichts vereinbart und ich komme mit den Vermietern soweit auch sehr gut aus, wohnen paar Häuser weiter und der Sohn von denen im selben Haus wie ich. Solang ich halt Student war haben die das in den letzten 6 Jahren berücksichtigt und die Miete ist auch Ultra cheap im Vergleich zu München. Scheinbar kümmert sich aber jetzt der Junior um unser Haus und will mehr $$$.wolliver twist schrieb:
Was hast du denn für einen Vertrag? Bei uns sind die Mieterhöhungen vertraglich geregelt (ersten beiden Jahre +1%, danach fest). Ohne Begründung können die das gar nicht erhöhen (Gesetzgebung Bundesland ist aber auch eine Sache^^^^)Apocalypso schrieb:
![]()
![]()
Wenn das so im Vertrag steht und nicht mit festen Beträgen als Staffelmiete, wäre die Mieterhöhung nicht zulässigwolliver twist schrieb:
Was hast du denn für einen Vertrag? Bei uns sind die Mieterhöhungen vertraglich geregelt (ersten beiden Jahre +1%, danach fest). Ohne Begründung können die das gar nicht erhöhen (Gesetzgebung Bundesland ist aber auch eine Sache^^^^)Apocalypso schrieb:
![]()
![]()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Apocalypso schrieb:
Gerade Nachricht von nem spezl bekommen der schon heute in Prag an der GP site ist um sidevents zu grinden:
Nebenhalle brennt und es steigt grüner Rauch auf. Wenn ich Pech habe ist morgen kein GP und damit mein 2. Bye für kommende Season in Gefahr. Holy crap.
Hoffentlich kriegen die das gefixt und das Event kann trotzdem morgen stattfinden![]()
Wir fahren jetzt halt trotzdem mal hin und hoffen das beste.
Kyuzo schrieb:
Dieses "Spezl" triggert mich auch echt brutal, ne.
3 Besucher