lüg uns nicht an illi...
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Eh, Illi ist im Training!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Eh, Illi ist im Training!
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
NTTC schrieb:
Habe glaube noch nie eine 50+ Mbit leitung gesehen die tatsäclich 100% Bandbreite bringt (ausser maybe in ultra obskuren Randzeiten).
-
Same, hatten 100mbit bei Kabel und auch nie Einbrüche, lief teilweise sogar mit bis zu 150
Hat dafür auch nur 20/Monat gekostet, Telekom wären 40 für 50k gewesen -
Gut zu wissen, dass Kabel Deutschland? es nicht deutschlandweit verkackt mit m Netzausbau =) (Und erklärt dann natürlich, wieso es Leute nutzen. Ich hab in meinem Umfeld bisher nur negative Erfahrungen mitbekommen).There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Also ich habe 24/7 volle 424 Mbits downstream, gestern gab es halt leider eine Störung. Kann mich eigentlich nicht beschweren ^^Ab aufs Velo:
-
*schnief* 6x angeschrieben werden, ob man Lust hat noch letzten Sonnenstunden des heutigen Tages irgendwo zu genießen
und man damit kontern muss...
-
aber dotalan dodgen du Hundekörper
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
wenn du 300€ kosten ungewollt auf sich nehmen, dodge nennst du Peniskopf (HDL) dann JA!
-
Die dotalan experience ist locker 300€ Wert.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Bring Jens und Red Bull bitte nicht auf Ideen
-
Also wenn Gutschein für Werkstatt PitStop dabei ist in Wert von 289€ dann überlege ich es mir beim nächsten mal, wenn ich von Rentnern herausgefordert werden zu Destruction Aldi Parkplatz Derby.
-
ob xephas manchmal eigentlich duhm ist y-d
liebeluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Xephas schrieb:
Also wenn Gutschein für Werkstatt PitStop dabei ist in Wert von 289€ dann überlege ich es mir beim nächsten mal, wenn ich von Rentnern herausgefordert werden zu Destruction Aldi Parkplatz Derby.
Fahre mein scheiss SUV nur um meine Chancen im Samstäglichen Parkhaus Crashrennen zu verbessern.
Hausfrauen haben aufgerüstet mit ihren Porsche Cayenne Kübeln.
Überlege mir so Stacheln ans Auto zu schweissen. Buzzers!!!!!Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Also wenn ich auf DownSyndrom.de dumm bin,
könnte ich ja "quasi hochbegabt" sein, stell dir das mal vor... uff
(wird ganz schwindelig von diesen Gedankengang)
Würde jedenfalls deine (Fahr)versuche erklären und deine Auffassungsgabe xD+
@betrayus_ ich habe es mal farbig markiert, soll ja Handicap gerecht sein
LG
PS: Habe dich Lieb und so, GL beim nächsten mal (und sry TripperK habe es wieder getan) -
Puh ey Xephas
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
puh ey
-
Beitrag von betrayus_ ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: 123 ().
-
Benutzer online 2
2 Besucher