Der -Was mich aufregt- Thread

• genau so gehts mir ja auch mit den fragen die ich schonmal verkackt habe, ich kann 1 zu 1 die verkackten reproduzieren und dir auch sagen wieso dies oder jenes richtig ist^^

schaubild ist dieses hier

blauer pkw war auf meinem bogen halt nen lkw und das auto kommt dann zwischen den hier beiden grünen LKWS hervor, vom auffahrstreifen her

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• watnuss schrieb:

So oder so isses aber echt ne beschissene Frage^^. Aber ganz ehrlich. Die ist so behindert, ich würd mich jetzt wohl an die erinnern.

Edit: Und je nachdem wie die Frage konkret formuliert ist, find ich gehört 3 dann auch noch dazu.
      Nein, du musst nicht damit rechnen, dass du den LKW überholst, entweder du machst es, oder eben nicht, das hat nichts mit externen Faktoren zu tun.
    • watnuss schrieb:

So oder so isses aber echt ne beschissene Frage^^. Aber ganz ehrlich. Die ist so behindert, ich würd mich jetzt wohl an die erinnern.

Edit: Und je nachdem wie die Frage konkret formuliert ist, find ich gehört 3 dann auch noch dazu.
      Es gibt ne Variable A (auserhalb deinens Handlungshorizontes) und ne Konstante B (dein Handlungshorizont).

Die Frage zielt auf den Erwartungswert der Variable A ab ergo ist B (was du tust) völlig irrelevant, weil du weisst was du tust und damit nicht rechnen musst.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Also wenn ich nen LKW überhole, dann rechne ich auch damit, dass ich das tun werde. Ich seh schon was ihr sagen wollt aber aus meiner Sicht ist das halt nicht eindeutig formuliert. Ist halt Sprache und nicht ne Gleichung. Auch wenn dus versuchst Apo =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • wundere mich gerade, dass sich die theoretischen Prüfungen seit damals... also vor 7 Jahren so verändert haben.

Abgesehen davon, dass sie unglaublich dumme Fragen stellen und die dann noch unglaublich dumm ausdrücken.
      Like... what the fuck?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• betrayus_ schrieb:

w/e ich geb dem ganzen noch 1 try. den finalen sozusagen. danach fehlt mir eh die Zeit, da ich dann bald umziehen
      Dude, geh das Material durch bist du _keine_ Fehler mehr machst.
      Wenn du von dir selber schon sagtest, dass du von 60 Bogen 9 nicht bestanden hast, dann musste eben diese letzten 9 Fehlerbogen ausmerzen.
      Es sind tatsächlich auch nicht wirklich viele Fragenstypen, letztendlich gefühlt 20 verschiedene Fragen, die sich so oft wiederholen bis man das Kotzen kriegt.
      Wenn du die Fragen/Antworten wirklich drauf hast, dann musste bei der Prüfung einfach mal entspannt dir darüber bewusst sein, dass es dann nicht an deinem Wissen liegt und du eigentlich nur chillen musst.

Gehe davon aus, dass du das jetzt packst, aber wenn nicht:
      Machs einfach irgendwann später, wenn es zeitlich bei dir passt.
      Habe selber während dem Abi 2011 angefangen, wegen Stress abgebrochen und dann erst Ende 2015 den Führerschein gemacht, weil ich während dem Studium gut mit den Öffentlichen durch kam.
      Würde es aber nicht missen wollen, weil es weitaus entspannter ist seine eigene Zeit und Anreisedauer planen zu können wenn es drauf an kommt und in der Freizeit einfach geil ist geschwind wohin fahren zu können

dasWisl schrieb:

wundere mich gerade, dass sich die theoretischen Prüfungen seit damals... also vor 7 Jahren so verändert haben.

Abgesehen davon, dass sie unglaublich dumme Fragen stellen und die dann noch unglaublich dumm ausdrücken.
      Like... what the fuck?
      Beides.
      Ich habe den Führerschein mit 23 gemacht und habe mich in jeder Theoriestunde total verarscht gefühlt, weil der Stoff und Unterrichtsweise auf 16/17 jährige abgestimmt ist.
      "Hey, da ist ein Kleinkind auf der Straße, was tun: Bremsen oder doch vllt.. Gas geben? Verlängern blutige Körperteile den Bremsweg?"

Argh, Posts nachlesen.
    • betrayus_ schrieb:

w/e ich geb dem ganzen noch 1 try. den finalen sozusagen. danach fehlt mir eh die Zeit, da ich dann bald umziehen
      Mach dir nix draus Großer, bin grade im TS mit 'nem Kumpel, dem ich von dir erzählt hab. Meint er so, er ist 7 mal durchgefallen :D Du schaffst das schon. Und wie gesagt, wenn ich vor die Wahl gestellt würde, in dem Alter die Bitches zu ficken oder die theoretisch Führerscheinprüfung beim 1. Try zu bestehen, wüsste ich, was ich nehme <3

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

betrayus_ schrieb:

Mach dir nix draus Großer, bin grade im TS mit 'nem Kumpel, dem ich von dir erzählt hab. Meint er so, er ist 7 mal durchgefallen :D Du schaffst das schon. Und wie gesagt, wenn ich vor die Wahl gestellt würde, in dem Alter die Bitches zu ficken oder die theoretisch Führerscheinprüfung beim 1. Try zu bestehen, wüsste ich, was ich nehme <3
      Gehe mal davon aus, dass du den 1. Try genommen hast.

• Benutzer online 9

9 Besucher