Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man Leute zum Vortrinken einlädt aber eigentlich kb hat die Wohnung zu säubern :&

      e; Wohnung ist eigentlich relativ sauber bin bei Gästen aber immer dazu geneigt es richtig ordentlich zu haben
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Zwei Freundinnen zu Besuch gehabt, die so Morgens um Sechs die Wohnung verlassen haben. Heisse Nachbarin kommt gerade dann von der Schicht (oder feiern/bumsen) nach Hause, als ich die beiden an der Türe verabschiede.
      Ratet mal wer Heute im Treppenhaus ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommen hat.
      Gibt halt nix besseres um Frauen kennenzulernen, wie wenn man schon 1 oder 2 gut aussehende Exemplare dabei hat.
      Funktioniert immer.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Bighead schrieb:

      Warum genau regt dich das auf @Greulich?
      Frauenlogik im Allgemeinen.
      War mit den beiden vorher was trinken, die Barfrau war noch nie so freundlich.
      So freundlich, dass die Eine schon Stutenbissig wurde.
      Was soll der Kappes?
      Aber ehrlich gesagt, hab ich gedacht, das sei der Mitteilfaden.
      Du solltest wissen, das ich zwar Post liefere, die Kant und Sartre gerecht würden, deren streuung jedoch ziemlich random ist.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • „Stutenbissigkeit“: Aktuelle Verwendung und Hintergrund

      Auch in der Gegenwartssprache wird die Tiermetapher bis heute als weibliches Geschlechterrollen-Stereotyp verwendet - insbesondere im Beruf. Der Begriff „Stutenbissigkeit“ hat sich seit Mitte der 1990er Jahre zunehmend verbreitet. Angelehnt an das Konfliktverhalten von Stuten wertet der Begriff Konkurrenzverhalten bzw. Rivalität von Frauen ab, indem das Konfliktverhalten von Männern verdeckt als Bezugsgröße d. h. als soziale Norm zugrunde gelegt wird. Mit der Abwertung werden sozial unerwünschte, unmännliche Verhaltensweisen unterschwellig assoziiert wie Eifersucht oder Neid.

      Bei geschlechtsinternen Konflikten von Frauen kann das Konfliktverhalten als „Stutenbissigkeit“ oder „Zickenkrieg“ abgewertet werden. Bei geschlechtsgemischten Konflikten, bei denen Jungen oder Männer als Akteure beteiligt sind, kann eine Abwertung als „Zicke“ erfolgen.

      Hintergrund der Tiermetaphern ist die bis heute andauernde gesellschaftliche Tabuisierung und Delegitimierung von Mädchen und Frauen als Akteurinnen in offenen Konflikten, Wettbewerb und Konkurrenz und die daraus resultierende Abwertung ihres Konfliktverhaltens.


      wieder was gelernt und fehlende kommas auf wikipedia nachgetragen :teacher:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Greulich schrieb:

      Bighead schrieb:

      Warum genau regt dich das auf @Greulich?
      Frauenlogik im Allgemeinen.War mit den beiden vorher was trinken, die Barfrau war noch nie so freundlich.
      So freundlich, dass die Eine schon Stutenbissig wurde.
      Was soll der Kappes?
      Aber ehrlich gesagt, hab ich gedacht, das sei der Mitteilfaden.
      Du solltest wissen, das ich zwar Post liefere, die Kant und Sartre gerecht würden, deren streuung jedoch ziemlich random ist.
      Einfach nicht deine Zeit damit wasten dich zu wundern warum sie so reagieren sondern dein Wissen zu deinem Vorteil nutzen.
      Helfe gerne.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NTTC schrieb:

      Greulich schrieb:

      Bighead schrieb:

      Warum genau regt dich das auf @Greulich?
      Frauenlogik im Allgemeinen.War mit den beiden vorher was trinken, die Barfrau war noch nie so freundlich.So freundlich, dass die Eine schon Stutenbissig wurde.
      Was soll der Kappes?
      Aber ehrlich gesagt, hab ich gedacht, das sei der Mitteilfaden.
      Du solltest wissen, das ich zwar Post liefere, die Kant und Sartre gerecht würden, deren streuung jedoch ziemlich random ist.
      Einfach nicht deine Zeit damit wasten dich zu wundern warum sie so reagieren sondern dein Wissen zu deinem Vorteil nutzen.Helfe gerne.
      Nix werd ich tun.
      Bei sowas gehts nicht um das Objekt, (in diesem Fall ich) sondern um den Konkurrenzkampf untereinander.
      Vor allem Eine spielt gerne Spielchen.
      Darauf habe ich einfach kein Bock.
      Entweder wir sind Freunde und ich mache was ich will, oder wir lassen es bleiben. Ist aber jetzt auch keine grosse Sache, fand nur die Situation witzig.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Evaluiere bitte deinen Content.

      Mehr Altmann/Scheidungs/Hausmeister-Anekdoten. Da relatieren hier nur ein paar alte verzweifelte Seelen und deine Posts tangieren die jungen Wilden hier wieder nur minimal. So kannst du deine misanthropischen Weltschmerzposts hier im Tagebuchstyle absetzen und wirst nicht hinterfragt.

      Alternativ: mehr über Kinder oder Geschlechtskrankheiten posten.
      Leben so.
    • Jaja, war klar.Ihr wollt einen zerstörten, vom Alkohol zerfressenen Greulich, damit ihr Euch überlegen fühlen könnt.
      Nur keine Sorge, der nächste Absturz, die nächste Tragödie kommt bestimmt. Und ich werde sie hier brühwarm posten, damit das Bild bestehen bleibt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • ninjo schrieb:

      Evaluiere bitte deinen Content.

      Mehr Altmann/Scheidungs/Hausmeister-Anekdoten. Da relatieren hier nur ein paar alte verzweifelte Seelen und deine Posts tangieren die jungen Wilden hier wieder nur minimal. So kannst du deine misanthropischen Weltschmerzposts hier im Tagebuchstyle absetzen und wirst nicht hinterfragt.

      Alternativ: mehr über Kinder oder Geschlechtskrankheiten posten.
      ja?
    • devilchen schrieb:

      ninjo schrieb:

      Evaluiere bitte deinen Content.

      Mehr Altmann/Scheidungs/Hausmeister-Anekdoten. Da relatieren hier nur ein paar alte verzweifelte Seelen und deine Posts tangieren die jungen Wilden hier wieder nur minimal. So kannst du deine misanthropischen Weltschmerzposts hier im Tagebuchstyle absetzen und wirst nicht hinterfragt.

      Alternativ: mehr über Kinder oder Geschlechtskrankheiten posten.
      ja?
      hatte genau das selbe gedacht
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ninjo schrieb:

      Oder du machst dir einen Dreier klar mit den Ollen aus der Story, das ginge auch.
      Bleiben wir realistisch.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 36

      36 Besucher