[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
dieser fucking Threadname "PiX of YourS!"...weil man den nicht Suchen kann...pix of yours findet der nicht...srsly?!
-
"Add to favorites" might solve!
-
schlechteste suchfunktion eu, vllt welt. regt mich jedes mal wieder auf
-
StylerTyler schrieb:
google dotasource + threadname solves -
Haltet doch mal die Klappe mit eurem drecks Dota2-Item-Trade-Humbug. Schlimm genug, dass dieser Thread ständig in den Top-15 ist, jetzt muss ich auch noch hier gewhine zu diesem Müll lesen. WTF?
Schlimmer als auf dem Basar in Dubai, da wollen einem die Leute wenigstens Gewürze und Goldschmuck andrehen. -
StylerTyler schrieb:
so true -
Mittwoch physik lk klausur die über sitzenbleiben entscheidet wochenende durchfeiern yolo
-
Spoiler anzeigen CleavernSTYLE schrieb:
Mittwoch physik lk klausur die über sitzenbleiben entscheidet wochenende durchfeiern yoloSpoiler anzeigen spast
Die ganzen Schulkinder im Bus. 14 Uhr Unischluss ist immer fatal."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Die Physik, die heutzutage an unseren Schulen und Universitäten gelehrt wird: Vergessen Sie's!
Gebt euch lieber meinen Bestseller "Bis heute unterdrückt: das Wissen um die wahre Physik"LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Leute, die anrufen und dann als erstes fragen "Wer ist denn da?"
Was geht in solchen Leuten vor? Denken die sich: "Ach, ich sollte mal wieder meinen Bruder anrufen. Am besten wähle ich eine zufällige Nummer und frage mich dann durch."? -
-
Dann kann man jawohl trotzdem sagen: "Hallo, hier ist der Hans, ist Else zu sprechen?"
Ein bisschen Etikette ist ja wohl nicht zu viel verlangt. -
Hab seit heute morgen nen Pickel am Arsch. ABer nicht so was kleines. EIN SCHEISS RIESSEN TEIL, WAR GERADE DAS ERSTE MAL KACKEN HEUTE.
worst. feeling. ever.
FML -
3 Streams simultan verfolgen zu müssen.
#firstworldproblemsLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wie viel shit Beiträge muss man den reporten damit tree wieder gebanned wird? Ist ja unnormal, dass ein einziger Spasti so viel scheiße verzapfen kann.
-
Würd mich auch aufregen wenn wer anderes am laufenden Band Recht hat.
Spoiler anzeigen Also wirklich jetzt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
winrate geht runter - 5 man süß-sauer stacks häufen sich
??? -
Was mich heute aufregt ist es, wie schwierig es ist mit Touchpad die kleine Fläche anzuklicken um zu sehen, welche schlechten Menschen denn bitte tree^s Posts liken und dabei gleichzeitig zu verhindern ihm ausversehen eine positive Bewertung zu geben.
life is pain. -
Krabb schrieb:
Was mich heute aufregt ist es, wie schwierig es ist mit Touchpad die kleine Fläche anzuklicken um zu sehen, welche schlechten Menschen denn bitte tree^s Posts liken und dabei gleichzeitig zu verhindern ihm ausversehen eine positive Bewertung zu geben.
life is pain.
Haha is mir vorhin auch fast passiert. Zum Glück zoomt chrome dann automatisch hin
-
Benutzer online 4
4 Besucher