Der -Was mich aufregt- Thread

• creative juices flowen zäh und bitter

nicht gut
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: einfach Nein ().
    • Das sind ja auch meistens keine echten Rauchmelder, sondern irgendwelche Teile, die irgendwelche Verschmutzungen/Trübungen in der Luft messen. Verstehe diesen Ansatz auch gar nicht, was ich von so nem 3€ Ding in meiner Bude haben soll.
      Wenn dann richtig und was anständiges rein.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hatte so viele Leute da die fahren wie die letzten Menschen, sich an keine Absprache halten und aktiv gefährliche Mängel an den Autos ignorieren, dass ich jede dritte Fahrt mit 0/5 bewertet hätte.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Gehe jeden Tag aufm Weg zum Bus an dem Bäckerei Vortagsladen vorbei. Und jedes mal plane ich knapp 5 Minuten ein, die ich da drin brauche. ich brauche knapp 20 sec für das aussuchen/bezahlen von meinem verfickten Schokocroissant. Warum 5 Minuten?

Weil jedes Mal irgend welche Ficker vorher drin sind und fucking 5 Minuten brauchen um ihre Scheiße zu kaufen. und dann?

"Darfs noch etwas sein?"

jeder der auf diese Frage erst einmal überlegen muss, sollte sich fragen was für gravierende Fehlentscheidungen er im Leben getroffen hat.
      Wenn du wirklich die Verkäufern brauchst um dich zu fragen, ob du was vergessen hast, dann solltest du, und deine Vorfahren, schon seit 7 Generation ausgelöscht worden sein.
      Welcher Typ von Mensch kann denn nicht, nachdem er in einem fucking Vortagsladen getreten ist, innerhalb von 10 Sekunden raussuchen, was er möchte?
      Es gibt 10 Brote, n Angebot mit "8 Brötchen zum Preis von einem" und fucking alte Crossaints und Kräppel.

Und wegen solchen Arschlochmenschen verpasse ich dann entweder meinen Bus oder muss hungrig zur Uni.

Und warum ist das eigentlich überall so? Ich steh bei der Post an um etwas zu verschicken, und habe 5 weitere vor mir. Und wie lang dauert das? 20min. Locker. Immer.

Dann bin ich an der Schlange. Gehe vor, mach mein Ding, und bin nach 20sec weg.
      Was ist euer Scheiß Problem Leute? Müsst ihr ne Minute nach euren Münzen suchen? oder habt ihr euer Paket noch nicht beschrieben? Habt ihr eure PIN vergessen und könnt nicht zahlen? Habt ihr ein Chromosom zu wenig? Seid ihr einfach nur wertlose, egoistische Untermenschen, die absichtlich langsam sind und alle Leute hinter euch aufhalten?

Verdammte hacke, solche Typen sind auf einer Ebene mit Leuten, die Sprachnachrichten auf WhatsApp schreiben. Egoistischen Spacken.

PS: Geht nur an Personen unter 60, Omi und Opi dürfen langsam sein
    • chrynox schrieb:

jeder der auf diese Frage erst einmal überlegen muss, sollte sich fragen was für gravierende Fehlentscheidungen er im Leben getroffen hat.
      Wenn du wirklich die Verkäufern brauchst um dich zu fragen, ob du was vergessen hast, dann solltest du, und deine Vorfahren, schon seit 7 Generation ausgelöscht worden sein.
      Welcher Typ von Mensch kann denn nicht, nachdem er in einem fucking Vortagsladen getreten ist, innerhalb von 10 Sekunden raussuchen, was er möchte?
      Es gibt 10 Brote, n Angebot mit "8 Brötchen zum Preis von einem" und fucking alte Crossaints und Kräppel.
      Verkäufer sind meist gezwungen solche dämlichen Fragen zu stellen. In dem fall sogar noch verständlich um vielleicht noch mehr zu verkaufen.
      Und da der Mensch selber wählerisch ist und man schon nett gefragt wird. Warum dann nicht?
    • Lasse mir ja extra Zeit, wenn jemand hinter mir schon Schnappatmung bekommt.
      Keine Ahnung was ein Vortagsladen ist, aber gehe tatsächlich in die Bäckerei und bin mir noch nicht sicher was ich will oder nehme mir spontan was anderes und nen Kaffee2go mit
    • Benutzer online 43

43 Besucher