Der -Was mich aufregt- Thread

• Kristya schrieb:

Wohl nicht im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?
      Plebejer waren im Antiken Rom die Menschen, die nicht zum Adel gehörten, also das gewöhliche Volk, überwiegend Handwerker und Bauern.

Und wenn du aufegpasst hättst, oder einen halbwegs anständigen Lehrer gehabt hast, oder das Glück hattest in einem GUTEN Bundesland wie Bayern zur Schule gehen zu dürfen, dann wäre im Nebensatz die Info geflossen, dass es sich damit ähnlich wie mit dem Proletariat verhält und es heute oft auch eher abschätzig verwendet wird ;)
    • chrZ^ schrieb:

Kristya schrieb:

Wohl nicht im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?
      Plebejer waren im Antiken Rom die Menschen, die nicht zum Adel gehörten, also das gewöhliche Volk, überwiegend Handwerker und Bauern.

Und wenn du aufegpasst hättst, oder einen halbwegs anständigen Lehrer gehabt hast, oder das Glück hattest in einem GUTEN Bundesland wie Bayern zur Schule gehen zu dürfen, dann wäre im Nebensatz die Info geflossen, dass es sich damit ähnlich wie mit dem Proletariat verhält und es heute oft auch eher abschätzig verwendet wird ;)
      Unser Lehrer war halt nicht so gut. Ich musste mir diese Info selber beibringen.
    • alter niemand will mit in ne kneipe FFS nichtma auf nen bier

ich raste aus das hatte ich noch nie an nem wochenende alles lame muschis

uhh fertig von der arbeit hier kein geld da bla bla bla

jezt muss ich weiter supernatural gucken nen buch lesen oder mich wie nen looser an den tresen setzen XD

edit: OK niochtma wenn ich das fucking bier bezahle... da wird lieber gezockt ich fass es nicht WELTUNTERGANG WELTUNTERGANG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

alter niemand will mit in ne kneipe FFS nichtma auf nen bier

ich raste aus das hatte ich noch nie an nem wochenende alles lame muschis

uhh fertig von der arbeit hier kein geld da bla bla bla

jezt muss ich weiter supernatural gucken nen buch lesen oder mich wie nen looser an den tresen setzen XD
      Allein in ne Bar gehen is nur was für looser?
      Fuck my life :(

PS:

1.looser

A looser is a loser who can't spell "loser".
      Moron: "Hey man, you are teh looser!"
      Guy: "It's spelled 'loser' you uneducated bastard."

Quelle: urbandictionary.com/define.php?term=looser
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • sry aber ich hab das noch nie gemacht und bin bis eben auch noch nicht auf den Gedanken gekommen aber wieso sollte man das machen und um mir zu helfen:
      was mach ich dann wenn ich allein in der Bar bin???

asoo ich dachte nen looser is jemand der noch lockerer is als nen loser aber thx für die richtigstellung ES IST MIRE ÜOFIEH NBSAD MOTHERFUCKUNG EGAL WIE MAN DAS SCHREIBT

ok??

völlllll ig egAHHL
      ok!!!!

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

sry aber ich hab das noch nie gemacht und bin bis eben auch noch nicht auf den Gedanken gekommen aber wieso sollte man das machen und um mir zu helfen:
      was mach ich dann wenn ich allein in der Bar bin???
      Man könnte da hin gehen um Spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen, sowas halt?

Zitat

man drum herum lenkt
    • rA1d- schrieb:

Naja wenn du alleine in eine menschenleere Bar gehst, kannst du dort tatsächlich nicht viel machen.
      Gehst du jedoch alleine in eine Bar, in der sich menschliche Individuen aufhalten kannst du mit ihnen kommunizieren!
      Wenn da sonst niemand is kannst du deine Bartender-Kenntnisse auffrischen/dir welche aneignen, gratis!

Zitat

man drum herum lenkt
    • Bruder kommt mit Freundin nach Hause, sie total besoffen, er so halbwegs klar.

Sie kotzt auf den Teppisch, mein Bruder machts weg, Gestank, Fenster auf, morgen eiskalt im Wohnzimmer, Freundin ins Bad getragen, er putzt ihr Zähne, macht sie sauber etc, ich darf sie wieder mit ins Bett schleppen, will doch nur in Ruhe lernen für die Prüfung.

Spoiler anzeigen
      und das schon um 23 Uhr.
      Spoiler anzeigen
      aber Beweisfotos gemacht, man weiß ja nie, wird sicher für Lacher sorgen :thumbup:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • 2 uhr ins bett, 5 uhr aufgewacht, jetzt in so nem dösigen zustand in dem ich nich einpennen kann aber auch zu sonst nichts zu gebrauchen bin. 3te tag in folge. wie soll man sich so auf klausuren vorbereiten? ._.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 16

16 Besucher