Kristya schrieb:
Wohl nicht im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?
Das kann ich nur mit 'Ja' beantworten!
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Kristya schrieb:
Kristya schrieb:
Plebejer waren im Antiken Rom die Menschen, die nicht zum Adel gehörten, also das gewöhliche Volk, überwiegend Handwerker und Bauern.
Unser Lehrer war halt nicht so gut. Ich musste mir diese Info selber beibringen.chrZ^ schrieb:
Kristya schrieb:
Plebejer waren im Antiken Rom die Menschen, die nicht zum Adel gehörten, also das gewöhliche Volk, überwiegend Handwerker und Bauern.
Und wenn du aufegpasst hättst, oder einen halbwegs anständigen Lehrer gehabt hast, oder das Glück hattest in einem GUTEN Bundesland wie Bayern zur Schule gehen zu dürfen, dann wäre im Nebensatz die Info geflossen, dass es sich damit ähnlich wie mit dem Proletariat verhält und es heute oft auch eher abschätzig verwendet wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
T3.tris schrieb:
alter niemand will mit in ne kneipe FFS nichtma auf nen bier
ich raste aus das hatte ich noch nie an nem wochenende alles lame muschis
uhh fertig von der arbeit hier kein geld da bla bla bla
jezt muss ich weiter supernatural gucken nen buch lesen oder mich wie nen looser an den tresen setzen XD
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt
T3.tris schrieb:
sry aber ich hab das noch nie gemacht und bin bis eben auch noch nicht auf den Gedanken gekommen aber wieso sollte man das machen und um mir zu helfen:
was mach ich dann wenn ich allein in der Bar bin???
Zitat
man drum herum lenkt
Wenn da sonst niemand is kannst du deine Bartender-Kenntnisse auffrischen/dir welche aneignen, gratis!rA1d- schrieb:
Naja wenn du alleine in eine menschenleere Bar gehst, kannst du dort tatsächlich nicht viel machen.
Gehst du jedoch alleine in eine Bar, in der sich menschliche Individuen aufhalten kannst du mit ihnen kommunizieren!
Zitat
man drum herum lenkt
Rot-Grün hat einen Sitz mehr im Landtag als das schwarz-gelbe Bündnis von Ministerpräsident David McAllister.
16 Besucher