gibt doch 'chat abuse', sollte reichen.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Das ich heute so miserabel spiele..
1 monat kein dota killt skill -
^same
nen monat lang nix zocken können weil der rechner kaputt war, jetzt neuer laptop da und erstmal schön füttern. -
Werd ich gut mettHans
-
Heute 8 spiele gemacht und wirklich jedes einzelne verloren...die spiele waren meistens ich + 4 team das 4 team bestand entweder aus ( kein scheiß ) russian retard also so hieß das team und so war auch ihre performance oder aus leuten die lvl 5 waren und scheinbar noch über wenig dota erfahrung verfügten... naja jetzt gehts saufen ... morgen dann wieder eu west mass russian action mass fun
-
gibt nix behinderteres als klausuren in der woche nach fasching. srsly das saufwochenende #1 im jahr fällt quasi total flach
-
fasching
-
Leute die Fasching sagen
-
habt recht. müsste Fastnacht heißen
-
der level ist definitiv ein indikat für skill
-
Fasenet.
Fasching, Fastnacht, Karneval. Alles homosexuell. Geht lieber ins Stadion.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
... dass keiner sich mehr traut ne lane leer zu lassen
totalen müll picken und anstatt bot überragend zu gewinnen+jungle lieber enchantress solo top 0-10 weils ja besser ist als wenn die gegner "freefarm" haben top ~~ -
Geschichten ausm
lowwolleesel pool -
unser wischer ist weg. jetzt musste ich mit besen+lappen putzen.
und keiner weiß wo er hin ist?!
ich war den letzten monat nicht feiern also habe ich ihn auch nicht mitgenommen nachm vorglühn, sehr mysteriös. ich werde da mal ermitteln -
pudge
dummer drecks noob hero
und keiner wills wahrhaben, weil es ja so schwer ist hooks zu treffen. als ob, jeder dummer hurensohn schafft die dinger zu treffen, und im gesamten early- und midgame ist halt jeder hook ein sicherer kill. weiß nicht wann ich das letzte mal nen pudge hab sucken sehen, stattdessen immer nur die meisten kills im spiel. du kannst mid gegen ihn einfach nicht gewinnen, er braucht 0 creepkills, wenn nötig steht er halt die ersten 10 minuten nur am tower rum, sobald er lvl 7 ist killt er dich. als guter spieler weicht man den meisten hook noch aus, aber dann kommt halt der nächste, irgendeiner trifft immer, wenn nicht geht er auf die sidelane und holt sich dort seine doublekills.
abgesehen davon, dass man seine hooks nichtmal treffen muss, kannst ja auch einfach so ulti machen und mit dem hook finishen, andere melees schaffens ja auch in reichweite zu kommen.
und jeder spast meint er wäre ja so pro wenn er mit pudge mal wieder nen spiel aufräumt, pudge deshalb beliebtester hero und direkt eine ikone "blabla face of dota", und deshalb traut sich niemand diesen drecks fleischklops einfach mal ordentlich zu nerfen.
ich mein, ich hab ihn selbst sehr gern gespielt und deswegen würde ich pudge gerne wieder als das sehen, was er mal war; ein schwer zu spielender skillshot-hero, der in den falschen händen schnell mal verkackt hat, mit dem man noch angeben konnte, wenn man ihn konnte, bei dem es sich gelohnt hat, ihm ganze videos zu widmen. weg mit dem unzerstörbaren fleischklops, der einfach mal das komplette spiel umkrempelt, die gegner in den ersten 20 minuten zu äußerster passivität zwingt und gleichzeitig problemlos nem anfänger, der erst seit 3 wochen dota spielt, gegeben werden kann, weil man mit pudge halt einfach nichts mehr falsch machen kann. -
Jo, echt jedes Spiel Firstban und wenn nicht halt Firstpick, Pudge wohl der mit Abstand einfachste und stärkste aller Helden, jeder Anfänger spielt den eigentlich nur für die ersten Erfolgserlebnisse, wieso nervt Icefrog den nicht?!?!?!?!? Vollkommen unverständlich, jedes Spiel mit Pudge = autowin omfg!!!!
-
ist hoffentlich nicht dein ernst
-
Was viel schlimmer ist:
In jedem Random Draft Game immer Pl + Kotl verfügbar und wird auch fast immer so gepicked ... sucks balls"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Cyrv- stimmt pudge spielt sich echt viel leichter als ne drow, cent
ich sag da nur, komm mal aus dem lowpool raus, wo auch mal wards gekauft werden... dann staubt der pudge nicht einfach mal nen double kill ab und hat ein schweres Leben."The only time success comes before work is in the dictionary" -
kann schon sein, dass ich im lowpool bin, zumindest rede ich von spielen wo es kein firstpick/ban-gedöns gibt, normale picks ohne stacks für normale leute, aber "komm mal da raus" ist halt kein argument, gibt außer mir eben noch genug andere leute und die leiden da alle drunter. aber sry dass ich die dotasource-elite-circlejerk-boys mit sowas belästige
heil icefrog, der weiß schon was er tut, bloß nichts hinterfragen
-
Benutzer online 12
12 Besucher