stack halt mit jemandem der den bug nicht hat, der sollte dann ganz normal anmelden können
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Ja später dann, wenns dann nicht eh schon behoben ist. Hat eben nur meine nächtliche Planung durcheinandergeworfen :/ Was solls^^
-
die Nacht versucht zu schlafen, gemerkt es geht nicht...
wieder aufgestanden und mit wichtigem Shit die Zeit verschlagen..
es ist jetzt 6:30 und ich bin schlagartig todmüde, möchte aber weil ich nen anständigen Schlafrhythmus behalten möchte nicht schlafen gehen und werde deshalb durchmachen müssen. -
sniderman schrieb:
die Nacht versucht zu schlafen, gemerkt es geht nicht...
wieder aufgestanden und mit wichtigem Shit die Zeit verschlagen..
es ist jetzt 6:30 und ich bin schlagartig todmüde, möchte aber weil ich nen anständigen Schlafrhythmus behalten möchte nicht schlafen gehen und werde deshalb durchmachen müssen.
Welcome to my life.
Gewöhnt man sich aber dran, alle zwei tage schlafen geht auch durch für ne Weile, trust me....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Beitrag von Amoment ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
inb4 "geschichten aus dem lowpool"
-
Gschichten ausm Lowpool wärens, wenn du die geschichte gepostet hättest :deliver:
-
-
-
Beitrag von Amoment ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mit 55% bist du ja besser als Dendi! Weil winrate so viel über Skill aussagt! Hab gehört NTH könnte jemanden wie dich brauchen!
Spoiler anzeigen Oh, wait... -
-
Beitrag von Amoment ()
grad dota2 match sau spannend endlich mal wieder dc....dann tabbe ich und komm nimmer ins spiel jetzt braucht steam mehr als 5 minuten bis es startet ...ohne flaxx das nervt
-
Leute ausm Trade Thread die unbedingt meinen einen über den Tisch ziehen zu müssen nur weil man sich nicht so arg mit traden beschäftigt
-
Leute aus dem Trade-Thread
-
Dustrider schrieb:
Leute ausm Trade Thread die unbedingt meinen einen über den Tisch ziehen zu müssen nur weil man sich nicht so arg mit traden beschäftigt
Gibt nen Trick dagegen. Wurd von roflgrins erfunden: Items löschen. Dann haste keine Probleme mehr -
leute die nicht so cool wie twoplay sind und innem inhouse nicht ''SCHEISSJUDEN'' in den allchat capsen und dann ragequitten.
2play ftw -
Das einem das Lachen durchs Schreiben vergehen kann.
-
Electric schrieb:
Mit 55% bist du ja besser als Dendi! Weil winrate so viel über Skill aussagt!
Schon mal die ganzen "Pros" gesehen, die nicht trollen? Die haben sicher keine Bronzefagwinrate von <52% wie einige hier. Komisch oder?
Für mich ein klarer Indikator und auch unverständlich wie man unter 50% kommen kann wenn man nicht bronzeskilled ist.
Ständig dieses Gewhine.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 7
7 Besucher