Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Jemanden mit ner lose streak aufheitern zu wollen = penetrantes heulen
Screen das jemand jeden reportet hat mit dem er je gespielt hat = hate fishen
Dass hier ein Haufen blödköppe den aufreg thread lesen um dann loszuhaten = meine schuld
Hast du sonst noch irgendwelche überlebenstipps für das leben auf dsde dr zagdil? -
Protipp: Account löschen
-
elephantTalk schrieb:
^ klar, dass du die klassiker nicht verstehst, wenn du sie nicht kennst.
ich frag mich wie du von meinem text darauf kommst, dass ich diese "klassiker" nicht versteh?
ich hab geschrieben ich poste nicht täglich was man auch zweifelsohne an meinem postcount sieht, dh aber noch lange nicht dass ich nicht im stillen mitles
wenn jemand für einen übertrieben dämlichen post hate verdient hat, dann bitte, aber doch nicht X posts später weil er nen einfachen screenshot postet und dann nach ungerechtfertigtem 0815-"typischer X" hate einfach auf die barrikaden geht
ist aber nur meine meinung, bin weder mod noch hab ich wirklich lust weiter irgendwelche lager zu entschärfen, macht halt weiter bis es für jeden einen typischen "insert name" gibt dann löst sich das problem von allein -
chrZ^ schrieb:
Protipp: Account löschen
Ich wollte dr zagdil nicht dr super blöd -
Ich kann nur schwarz/weiß, kein grau. Das regt mich tierisch auf.
Soll heißen: Entweder ich schaffe es gar keinen Alkohol zu trinken, oder ich trinke jedes Mal wenn wir unterwegs sind. Nicht viel (gestern 4 Mischen) aber das reicht, um mich nach einem alkoholfreien Jahr kaputt zu machen, außerdem wirft es mich beim Sport zurück
Das gleiche beim Essen: Wenn Süßigkeiten im Haus sind, dann esse ich die auch. Normalerweise sollte man es doch schaffen eine Packung Kekse nicht komplett zu zernichten. Ich nicht! Deswegen kaufe ich schon gar nichts mehr. -
# bei den süssigkeiten. wenn die kekse offen sind, dann wird die packung zernichtet. ne geschlossene packung kann aber gerne mal bisschen länger im schrank stehen. bei schokolade noch schlimmer. schokolade gibts bei mir nur tafelweise.
geht aber nichts über 1-2 gemütliche bier am abend... -
Geht mir genausowe do not sow
-
500€ für Hochseilgarten-Trainer-Ausbildung.
Kein Bildungsscheck für Studenten.
Einziger Hochseilgarten, der da was sinnvolles drauß macht (nach 50 Einsätzen als freier Mitarbeiter in dem Garten krieg ich die Hälfte zurück) ist zu weit weg.
Fufufu.
Park in der Nähe bildet umsonst aus, aber nur, wenn man sich von denen fest anstellen lässt.
Hmpf. -
Dieses verhurte Whatsapp funktioniert nicht mehr!
-
Dass ich mich nach dem Essen von der Abteilung gestern so richtig abgeschossen habe
-
Cirez_D schrieb:
Dass ich mich nach dem Essen von der Abteilung gestern so richtig abgeschossen habe
Falscher ThreadFREE Hat -
damn, gleich fasnacht und meine Schwester feiert morgen ihren Geburtstag mit nem Brunch. Ganze Familie da und ich sollte nicht wie n Alkoholiker auf Crack aussehn und nach Bier stinken QQ.
-
duschen?
nur so n protipp -
arathcaN v1.2 schrieb:
duschen?
nur so n protipp
wasn das ? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Die Phrasen "max your Q/W/E/R" anstatt den Namen des Spells zu benutzen oder zB "max your Stun/Slow".
Woher kommt der Scheiß? Als ob jeder die QWER Belegung hat.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Kommt halt davon, wenn die Leute das Spiel nicht mehr auf der wc3 Engine lernen imo. Früher hast du dir den Namen angeschaut und im Namen war dann ein Buchstabe bunt und der war der Hotkey. Das heißt du hast automatisch die Namen gelernt.
Und jetzt schaut sich die halt kein Schwein mehr an. Schlimmer wirds natürlich, wenn auch Caster immer weniger Namen kennen oder ausschließlich dämliche Spaßnamen benutzen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kommt vermutlich von den ganzen Newfags, in LoL wird iirc auch nur von QWER geredet.
-
JETZT MACH MAL SCHNELL DEIN Q AUF DEN GEGNER
so läuft das in jedem lolgame o.0 ich behaupte, dass die da schuld dran waren.
-
Benutzer online 31
31 Besucher