Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cloud schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Shisha Bars gelten als Vergnügungsbar und ist damit geschlossen xd
      Sowieso rip seit Minze verboten ist.
      Aber srsly, welche Bar reinigt ernsthaft regelmäßig alle Mundstücke und Schläuche?
      Cafe Mirage, außer bei Apfel versteht sich. Also kann man ja nicht auswaschen wie normale silikon, aber die Mundstücke wurden immer mit einem desinfektions zeug sauber gemacht als wir auf hatten.
      War besonders schön wenn die Kunden den Duft noch wahrnehmen konnten.
    • myr-Q schrieb:

      Was seid ihr denn für Machos? Konz mal in 2020 an.

      Auf den Job hätte ich auch kein Bock und ohne Scheiß, die 2 Strafpunkte würde meine linke Arschbacke tanken.
      Sich fake krankzumelden, weil man fucking Einkaufswagen schieben für zu harte Arbeit hält, ist schon maximales bottom Tier.
      Ernsthaft, wie will man im Leben irgendwas erreichen, wenn man selbst für einen dreitage Job nicht genug Disziplin hat. Infantilität ist schon so ein bisschen die Krankheit unserer Zeit.
    • Alex- schrieb:

      myr-Q schrieb:

      Was seid ihr denn für Machos? Konz mal in 2020 an.

      Auf den Job hätte ich auch kein Bock und ohne Scheiß, die 2 Strafpunkte würde meine linke Arschbacke tanken.
      Sich fake krankzumelden, weil man fucking Einkaufswagen schieben für zu harte Arbeit hält, ist schon maximales bottom Tier.Ernsthaft, wie will man im Leben irgendwas erreichen, wenn man selbst für einen dreitage Job nicht genug Disziplin hat. Infantilität ist schon so ein bisschen die Krankheit unserer Zeit.
      Es ist doch völlig egal, aus welchem Grund man sich fake krankmeldet. Entweder du regst dich darüber auf, dass man es macht (egal aus welchem Grund) oder es scheint hier nur um Profilierung zu gehen. Oder gibt es deiner Meinung nach einen "guten" Grund sich fake krankzumelden?
      Außerdem haben wir doch gar keine Infos bzgl der Relevanz des Jobs für ihn. Wieso muss den jeder "etwas erreichen wollen/müssen"? Manchmal ist es schon sinnvoll über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ist mir zum Glück auch noch nicht passiert, aber hatte in meinem aktuellen Job zum Beispiel mal nen Vorfall bei dem unsere Vorgesetzte einer zugegebenermaßen nicht sehr hellen Kollegin ins Gesicht gesagt hat "wie doof kannst du eigentlich sein"
      Und ich hätte mich an ihrer Stelle nicht heulend verkrochen sondern wäre instant heimgegangen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Mein Arbeitgeber beleidigt mich häufig durch seine Moralvorstellungen, seine Arbeitsbelastung an seine Mitarbeiter und die Auswahl einiger Führungskräfte.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Wir definiert ihr den Arbeitgeber? Meint ihr den direkten Vorgesetzten, den Vorgesetzten, des Vorgesetzten oder wirklich die Geschäftsführung?

      Ich wurde noch nie von einem Vorgesetzten dumm angemacht oder beleidigt und ich weiß nicht wie ich in der Situation reagieren würde, aber jetzt im Moment wäre meine Objektive Handlung das Gespräch. Entweder, wenn es nicht so schlimm war mit der Person selbst oder, je nach Schwere direkt mit höheren Instanzen, nächster Vorgesetzter, HR oder Betriebsrat.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Alex- schrieb:

      myr-Q schrieb:

      Was seid ihr denn für Machos? Konz mal in 2020 an.

      Auf den Job hätte ich auch kein Bock und ohne Scheiß, die 2 Strafpunkte würde meine linke Arschbacke tanken.
      Sich fake krankzumelden, weil man fucking Einkaufswagen schieben für zu harte Arbeit hält, ist schon maximales bottom Tier.Ernsthaft, wie will man im Leben irgendwas erreichen, wenn man selbst für einen dreitage Job nicht genug Disziplin hat. Infantilität ist schon so ein bisschen die Krankheit unserer Zeit.
      Wäre vorsichtig das zu judgen, gerade während Corona leidet bei vielen die psychische Gesundheit sehr. Da können recht einfache Dinge plötzlich zur großen Hürde werden.
    • ardet4 schrieb:

      Alex- schrieb:

      myr-Q schrieb:

      Was seid ihr denn für Machos? Konz mal in 2020 an.

      Auf den Job hätte ich auch kein Bock und ohne Scheiß, die 2 Strafpunkte würde meine linke Arschbacke tanken.
      Sich fake krankzumelden, weil man fucking Einkaufswagen schieben für zu harte Arbeit hält, ist schon maximales bottom Tier.Ernsthaft, wie will man im Leben irgendwas erreichen, wenn man selbst für einen dreitage Job nicht genug Disziplin hat. Infantilität ist schon so ein bisschen die Krankheit unserer Zeit.
      Wäre vorsichtig das zu judgen, gerade während Corona leidet bei vielen die psychische Gesundheit sehr. Da können recht einfache Dinge plötzlich zur großen Hürde werden.
      Ist natürlich möglich; halte es aber für deutlich wahrscheinlicher, dass er einfach nur faul war und keine Lust auf anstrengen hatte und habe dementsprechend meine Aussage formuliert.
      Außerdem hilft so ein Arschtritt bisweilen, mal sein Leben ein bisschen auf die Reihe zu kriegen - zumindest wars bei mir so - von daher geht das schon klar.

      mildly related: No judge meta ist bullshit - Change my mind
    • Alex- schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Alex- schrieb:

      myr-Q schrieb:

      Was seid ihr denn für Machos? Konz mal in 2020 an.

      Auf den Job hätte ich auch kein Bock und ohne Scheiß, die 2 Strafpunkte würde meine linke Arschbacke tanken.
      Sich fake krankzumelden, weil man fucking Einkaufswagen schieben für zu harte Arbeit hält, ist schon maximales bottom Tier.Ernsthaft, wie will man im Leben irgendwas erreichen, wenn man selbst für einen dreitage Job nicht genug Disziplin hat. Infantilität ist schon so ein bisschen die Krankheit unserer Zeit.
      Wäre vorsichtig das zu judgen, gerade während Corona leidet bei vielen die psychische Gesundheit sehr. Da können recht einfache Dinge plötzlich zur großen Hürde werden.
      Ist natürlich möglich; halte es aber für deutlich wahrscheinlicher, dass er einfach nur faul war und keine Lust auf anstrengen hatte und habe dementsprechend meine Aussage formuliert.Außerdem hilft so ein Arschtritt bisweilen, mal sein Leben ein bisschen auf die Reihe zu kriegen - zumindest wars bei mir so - von daher geht das schon klar.

      mildly related: No judge meta ist bullshit - Change my mind
      ekelhaft
    • Gibt einen Unterschied zwischen konstruktiven Arschtritten und "wie will man im Leben irgendwas erreichen, wenn man selbst für einen dreitage Job nicht genug Disziplin hat". Ich kann seine Situation auch nicht nachvollziehen, aber vielleicht war es schon ein krasser Schritt für ihn, dass er den ersten Tag hingegangen ist?
    • Benutzer online 66

      66 Besucher