Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor ner halben Stunde ca ist mir sowas unglaublich beschissenes passiert

      So ein Typ schneidet mich in der 30er Zone, ich denke ich habe Vorrang (habe ich nicht) hupe ihn an bei gleichzeitiger Vollbremsung. Ist es plötzlich eine Zivilstreife. Cops natürlich absolut nicht erfreut und er motzt mich acuh noch an warum ich ihn Anhupe. Hab mich (ehrlich) entschuldigt und mich erklärt aber er hat mich nur abgewimmelt, meinte ich scheiße offensichtlich immer auf Vorrangregeln. Führerschein und Zulassung, und dann direkt ne Anzeige wegen Vorrangverletzung. Strafrahmen 70€ bis 2k. Dass ich ihn angehupt habe wird sich wohl nicht so wohlwollend auswirken lol

      Fühle mich so dumm. Es ist nicht nur frustrierend dass immer wenn ich anfange bisschen GEld zusammenzusparen irgendetwas passiert was es wieder aus dem Fenster fliegen lässt, sondern muss auch noch so unglaublich cringen über meine eigene Handlung und darüber wie heftig daneben das Verhalten war.

      Oh well...hoffe es ist nicht zu hoch.
    • Sorry, Bruder. Für dich packe ich einen ähnlichen Cringer aus, wenn auch ohne finanziellen Konsequenzen:

      Ich war im Edeka und habe nach einem bestimmtem Gewürz gesucht. Vor dem Gewürzregal, welches sich direkt neben dem Eingang befindet, stand so eine Art Auslageregal, wo man auf Hüfthöhe von oben Sachen reinlegt (man vergebe mir meine Unfähigkeit Dinge zu beschreiben), in welchem sich Briochezöpfe befanden. Ich weiß nicht mehr warum, aber aus irgend einem Grund habe ich, während meiner Suche nach Basilikum oder sonst was, meinen Cruiser auf das Regal, also auf die Brioches gelegt. Plötzlich werde ich von einem Dude, der gerade den Laden betritt angesprochen, dass ich doch bitte das Board vom Regal runternehmen soll - ich zerdrücke damit die Ware. Ich, in meinem Stolz angegriffen, gifte zurück, dass das den Broten überhaupt nichts ausmacht, er soll sich mal nicht so anstellen. Hier möchte ich anmerken, dass ich in 9 von 10 Fällen ohne einen Mucks gespurt hätte, wieso soll ich mich auch mit einem Random im fucking Edeka anlegen. Aus einem unerfindlichen Grund war es an dem Tag nicht so.
      "Ich bin hier der Geschäftsführer, wenn Ihnen das nicht passt, können Sie woanders einkaufen gehen.", sagt er und stolziert davon. Erste Reaktion: "pah, würde doch jeder sagen..". Dann sehe ich wie er von den Angestellten gegrüßt wird. Den restlichen Einkauf habe ich dann auf den nächsten Tag verschoben und habe mich so schnell wie möglich zur Kasse begeben..
    • jetzt verstehe ich, wieso eine freundin immer die ware von unten rauskramt :S



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kazuiii schrieb:

      Vor ner halben Stunde ca ist mir sowas unglaublich beschissenes passiert

      So ein Typ schneidet mich in der 30er Zone, ich denke ich habe Vorrang (habe ich nicht) hupe ihn an bei gleichzeitiger Vollbremsung. Ist es plötzlich eine Zivilstreife. Cops natürlich absolut nicht erfreut und er motzt mich acuh noch an warum ich ihn Anhupe. Hab mich (ehrlich) entschuldigt und mich erklärt aber er hat mich nur abgewimmelt, meinte ich scheiße offensichtlich immer auf Vorrangregeln. Führerschein und Zulassung, und dann direkt ne Anzeige wegen Vorrangverletzung. Strafrahmen 70€ bis 2k. Dass ich ihn angehupt habe wird sich wohl nicht so wohlwollend auswirken lol

      Fühle mich so dumm. Es ist nicht nur frustrierend dass immer wenn ich anfange bisschen GEld zusammenzusparen irgendetwas passiert was es wieder aus dem Fenster fliegen lässt, sondern muss auch noch so unglaublich cringen über meine eigene Handlung und darüber wie heftig daneben das Verhalten war.

      Oh well...hoffe es ist nicht zu hoch.
      Also der move wäre vermutlich gewesen zu sagen, dass du so erschrocken bist und mit dem akustischen signal einen Bremsvorgang hervorrufen wolltest und es keine Akt der Aggression war (#hindsight).

      Shit happens, wird schon nicht so schlimm gewesen sein am Ende.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hatte im Oktober ne Wurzelbehandlung, wo der Doc meinte, er nimmt erstmal nicht alles raus, sicher ist sicher. Der selbe Zahn ist jetzt wieder entzündet, geile Sache. Wegen Corona auch erst Termin in 4 Wochen in der Praxis möglich, deswegen gleich als Schmerzpatient in ne andere Praxis und Wartezimmer gönnen, richtig Bock.
      we do not sow
    • Benutzer online 19

      19 Besucher