Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • timeqt^ schrieb:

      all4hm-sama schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Warum ist DHL jetzt Schuld, wenn du nicht unter der Adresse zu finden bist
      also es hat sich seit letzter woche nicht viel geändert an meiner adresse
      Vielleicht bist du hier an einer Problemlösung dran.
      also ich habe eine Rechnung wo die korrekte Adresse drauf steht, denke das Problem liegt in diesem Fall jedenfalls nicht bei mir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von all4hm-sama ()

      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Was hat der Router damit zu tun? Würde mal mein Haus neustarten, evtl wurde die Hausnummer nicht angezeigt und durch einen Neustart ist sie wieder sichtbar? Dann ist auch wieder erkennbar, dass man dort wohnt.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • dass ihr euch nicht schämt diese sublowtierjokes auch noch rauszuhauen
      alles unter methlevel lasse ich nicht als entschuldigung gelten

      OT: impfpass für morgen gesucht und nciht gefunden (vor 5 jahren bei der letzten komboimpfung auch nicht gefunden gehabt)
      aber muddan hatte ihn natürlich...
      egal, wird jetzt alles digitalisiert. deutscher standard.
      A change is as good as a rest.

    • Das fand ich komisch, aber hatte letztens auch ne Dating Show phase, liebe macht blind und Hochzeit auf den ersten Blick fand ich besser. Gute Mischung zwischen cringe und aww
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Das Clever-Fit Studio wollte
      zum 01.06 öffnen -> verschoben, nicht weiter wild, wollte eh erst mit vollem Impfschutz loslegen.
      zum 01.07 öffnen -> sorry, erst am Samstag den 03.07; okay die 2 Tage sind nicht so schlimm, letzter Feinschliff dann gehts bestimmt los
      zum 03.07 öffnen -> habe extra bei Insta geschrieben und nachgefragt "jo möchten da öffnen"; vorbei gefahren Licht aus, niemand da
      zum 15.07 öffnen -> also noch 2 Wochen ohne Fitti :(

      Besonders schlimm ist die Informationspolitik. Jeden Tag irgendwelche tollen Bilder auf deren insta-page hochladen aber keinerlei Informationen rausgeben wie "ja samstag hats nicht geklappt, wegen xxx Bauarbeiten, wir verschieben die Öffnung" :rolleyes: ; Alles Öffnungsinformationen bekommt man nur über Insta / Whatsapp bei denen.
    • Die ewige Diskussion mit meiner Freundin, warum ich in der Spätschichtwoche (Schicht bis 1Uhr) gerne bis 4-5 wach bleibe und warum es nicht so geil ist Termine (Putzfrau, Rewe Lieferservice, Amazon Pakete, Rezept beim Arzt abholen usw.) auf 8-10Uhr zu legen.

      3 Stunden Schlaf into nächste Spätschicht schon ärgerlich.
      twoplay: "oben rego"
    • Ich bin ja echt weit davon entfernt die Grünen zu wählen, aber wenn ich noch einen Artikel in den Zeitungen sehe, der sich mit dem Thema "Oh, mein Gott, da hat die Bärbock ganz gemein in ihrem Buch irgendwo abgeschrieben" sehen muss, kotze ich echt ab.
      Was ist los mit den Journalisten? Haben wir keine Sachthemen mehr über die man berichten kann? Da waren doch jetzt mehrere Abstimmungen zum Thema "Überwachung des Bürgers".
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ich bin nicht unbedingt ein fan der grünen, aber inhaltlich stinken CXU im direkten vergleich gnadenlos ab und das wissen CXU und assoziierte medien ganz genau.

      kannst schlecht die üblichen märchen von wachstum erzählen wenn die umwelt so bösen bösen wahlkampf für grüne agenda macht. das letzte was CXU wollen ist dass jemand merkt, dass umweltschutz actually genau so dringend vorangetrieben werden muss wie die grünen (sowie andere progressiv ausgerichtete gruppen, das thema haben sie ja nicht gepachtet, nech) es darstellen. und wenn die tour nicht zieht, dass die grünen alles verbieten wollen und das ganz pöse ist, hörst du halt wochenlang dass baerbock ganz pöse abschreibt. 8o
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • shrodo schrieb:

      Was ist los mit den Journalisten? Haben wir keine Sachthemen mehr über die man berichten kann? Da waren doch jetzt mehrere Abstimmungen zum Thema "Überwachung des Bürgers".

      Die ach so linksgrün-versiffte Presse bemüht sich verzweifelt den Eindruck zu vermeiden linksgrün-versifft zu sein und stürzt sich im Sinne einer "ausgewogenen Berichterstattung" immer weiter auf die von Springer und Co. aufgebauschten Baerbock-Unnachrichten.

      Gleichzeitig fallen tatsächlich berichtenswerte Dinge wie die Aufarbeitung der Maskenaffäre, Hans-Georg Maaßens Demokratiefeindlichkeit oder das neue NRW-Klimagesetz von Laschets Gnaden hinten runter.

      Das spiegelt sich prompt in den Umfragen wider und im September bleibt wieder einmal alles so wie es ist.
    • Benutzer online 48

      48 Besucher