Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • diese edvard-munch-der-schrei-gedächtnis thumbnails in gefühlt jedem dritten video.
      auch die 'ironischen' (haha ja voll lustig du weißt dass es behindert ist aber machst es trotzdem).
      mir ist der youtube algorithmus scheißegal. mag sein dass das wirklich was bringt und leute es daher machen müssen.
      aber gepaart mit capslock + clickbait titel bekomm ich das pure :puke:

      bin so weit dass ich neue channels nicht mal mehr abonniere wenn ich zuviele videos dieser sorte sehe.
    • Finde Clickbait eigentlich ganz nice, vom Konzept her. Sowohl in Thumbnails, als auch Titeln. Ist für mich eine ähnliche Kunst wie ads und man kann sehr gut die Unterschiede in Kreativität und Qualität sehen.

      Am Ende ist Content Creator auch ein Job mit dem man Geld verdienen will. Dazu gehört zu verstehen wie die Plattform funktioniert, auf der man hochlädt und wie man dort seine Reichweite erhöht. Der Youtube Algorithmus lässt sich auch sehr gut trainieren, damit einem solche Videos nicht mehr vorgeschlagen werden.

      Wenn du dir also nur den ganzen Dillgurkenmelkcontent reinziehst, bekommst du auch den Dillgurkenmelkclickbait.
    • Laulau* schrieb:

      Finde Clickbait eigentlich ganz nice, vom Konzept her. Sowohl in Thumbnails, als auch Titeln. Ist für mich eine ähnliche Kunst wie ads und man kann sehr gut die Unterschiede in Kreativität und Qualität sehen.

      Am Ende ist Content Creator auch ein Job mit dem man Geld verdienen will. Dazu gehört zu verstehen wie die Plattform funktioniert, auf der man hochlädt und wie man dort seine Reichweite erhöht. Der Youtube Algorithmus lässt sich auch sehr gut trainieren, damit einem solche Videos nicht mehr vorgeschlagen werden.

      Wenn du dir also nur den ganzen Dillgurkenmelkcontent reinziehst, bekommst du auch den Dillgurkenmelkclickbait.
      Clickbait nice finden, na heidewitzka da kann man ja gleich SAO als den besten anime bezeichnen. Bist du etwa der Tag Urlaub nach impftermin Nehmer?
      Wie 50 cent sagen würde: I don't know what you heared about me, but laulau is a S - I - M - P....
      Eigenverantwortung für den content ist natürlich grundsätzlich richtig. Macht aber natürlich das clickbaiten nicht besser. Diese erschrocken Mund aufgerissen Gesichter, wenn mal wieder eigentlich nichts passiert ist und Leute ne Geschichte draus machen widern mich schon an und tragen in meinen Augen schon ordentlich zur Gesellschaftsverudmmung bei, der boomer in mir wird da zum Hirsch
    • Prinz_von_Zerta schrieb:

      Laulau* schrieb:

      Finde Clickbait eigentlich ganz nice, vom Konzept her. Sowohl in Thumbnails, als auch Titeln. Ist für mich eine ähnliche Kunst wie ads und man kann sehr gut die Unterschiede in Kreativität und Qualität sehen.

      Am Ende ist Content Creator auch ein Job mit dem man Geld verdienen will. Dazu gehört zu verstehen wie die Plattform funktioniert, auf der man hochlädt und wie man dort seine Reichweite erhöht. Der Youtube Algorithmus lässt sich auch sehr gut trainieren, damit einem solche Videos nicht mehr vorgeschlagen werden.

      Wenn du dir also nur den ganzen Dillgurkenmelkcontent reinziehst, bekommst du auch den Dillgurkenmelkclickbait.
      Clickbait nice finden, na heidewitzka da kann man ja gleich SAO als den besten anime bezeichnen. Bist du etwa der Tag Urlaub nach impftermin Nehmer?Wie 50 cent sagen würde: I don't know what you heared about me, but laulau is a S - I - M - P....
      Eigenverantwortung für den content ist natürlich grundsätzlich richtig. Macht aber natürlich das clickbaiten nicht besser. Diese erschrocken Mund aufgerissen Gesichter, wenn mal wieder eigentlich nichts passiert ist und Leute ne Geschichte draus machen widern mich schon an und tragen in meinen Augen schon ordentlich zur Gesellschaftsverudmmung bei, der boomer in mir wird da zum Hirsch
      Herzlich willkommen bei der digitalen Version von Bunte, Freizeitrevue und wie sie alle heißen. Ist jetzt kein neues Phänomen, dass die "yellow-press" mit reißerischen titeln die gerade so viel Wahrheit enthalten, dass sie nicht verklagt werden können Auflage machen weil Leute das kaufen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hatte den Akkuschrauber in Muc liegen lassen aber wollte trotzdem anfangen die Wohnwand zumindest Teilweise zusammen zu bauen.

      Fast Forward 2h later tut mir alles weh vom schrauben mit dem fucking Handdreher aber zumindest das Lowboard steht etzadla.

      Rest dann nächste Woche, weil bin jetzt platt. Bin eigentlich nur mett auf meine duhmheit und meinen Dickkopf es wieder besseres wissen doch anzufangen.



      Und ma sieht jetzt so richtig, dass der 32" wegmuss und da 55 oder 65 kommt.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 51

      51 Besucher