Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe bereits großräumig rasierklingen im speckmantel verteilt



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bei nem Kumpel gab es letztes Jahr paar Häuser weiter auch 1 Haus, wo das Laub einfach nie weggefegt wurde. Und warum der Wind es nicht wegbläst dürfte ich eines dunklen abends auch herausfinden, als es etwas glitschte und mein Schuh danach sehr unangenehm roch
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Kannst du aus beiden dreckigen Paaren ein sauberes zusammenstellen?
      endlich denkt mal einer mit

      und ja



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • habe (ähnlich wie hoffentlich nun auch @NoeLZ) bereits das minigame "laub ist lava" established



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich persönlich wünsche mir ja nur eine Superkraft...
      Die Fähigkeit, Abfall, Hundekot, etc. den jeweiligen Verursachern ins heimische Bett teleportieren zu können. (Im Falle von Hundekot natürlich nur den Haltern. Die Fidibalds können nun wirklich nix dafür. Und ich weiss, das ihr gerade damit kommen wolltet.)
      Irgend ein Assi zerschlägt Bierflaschen auf dem Pausenplatz? Viel vergnügen mit den Schnitten beim Aufwachen. Mal wieder krampfhaft in die andere Richtung gestiert, während Fido sein Häufchen Macht? Viel Spass beim Laken waschen.
      Der einzige Grund das es in Westeuropäischen Städten nicht aussieht wie in den Slums von Neu-Delhi, ist das wir die Möglichkeit haben Leute zu bezahlen, die hinter uns herräumen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Gerade hat jemand unter falschem Namen bei unserer Empfangsdame angerufen und sich zu mir durchstellen lassen unter dem Vorwand, dass er mit mit über eine IT Bestellung reden müsste.
      War dann ein Headhunter, der mir ein Jobangebot machen und meine privaten Kontaktdaten haben wollte.
      Man scheint wohl eine gewisse kriminelle Energie zu benötigen um sich auf dem harten Recruiting Markt behaupten zu können.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • THC-Veraechter schrieb:

      Gerade hat jemand unter falschem Namen bei unserer Empfangsdame angerufen und sich zu mir durchstellen lassen unter dem Vorwand, dass er mit mit über eine IT Bestellung reden müsste.
      War dann ein Headhunter, der mir ein Jobangebot machen und meine privaten Kontaktdaten haben wollte.
      Man scheint wohl eine gewisse kriminelle Energie zu benötigen um sich auf dem harten Recruiting Markt behaupten zu können.
      Oder man weiß wo es die DS.DE Elite zu holen gibt und scheut keine Kosten und Mühen in der Akquise. Wenn der Spitzkriegt, dass diese LAN stattfindet :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Wo wir gerade bei intellektueller Elite sind:

      Ein weiterer Geniestreich und instant classic aus der allseits beliebten Serie 'lubold verletzt sich an scheinbar harmlosen Alltagsgegenständen'.






      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Habe gerade gekocht, dabei ist meine Hand natürlich wieder aufgegangen, weswegen jetzt überdurchschnittlich viel Blut in meinem Food ist. Als ich dann mit Kochen fertig war, habe ich mir ein Tuch gekrallt und damit meine Hand abgetupft. Während ich dies tat, bin ich ohne Bremsen mit meinem Kopf gegen die aufstehende Tür des Küchenschranks gelaufen. Slightly mett, aber hauptsächlich belustigt, habe ich dann mein Messer gespült und dabei schmunzelnd darüber nachgedacht, diesen Post zu verfassen. Da ich seit einigen Einkäufen vergessen habe, eine neue Spülbürste zu kaufen, habe ich mein Messer unterm Wasserhahn mit meinem Finger abgeputzt. Es wird euch überraschen, aber habe mir dabei selbstverständlich in den Finger geschnitten.

      wish I was kidding

      mfg

      euer lubert



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 3

      3 Besucher