Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Thermosteekanne (Erbstück von meiner Omi) stand wie immer auf dem Kühlschrank. Beim anheben raschelte es bereits - ein Blick in die Kanne offenbarte ein zerstörtes Glasinnenleben.
      Bin mir sehr unsicher ob die einfach nach 30 Jahren kaputt gegangen ist, oder n:e Mb:in das iwie zerstört und zurückgestellt.
      Gerade sehr sad.
      A change is as good as a rest.

    • Erst Rasierklingen, dann Fragen!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Gestern hat wieder ein "Bruder" von mir so dicht vor der Haustür geparkt, dass meine Stieftochter nicht mehr mit dem Fahrrad aus der Haustür kam.
      Ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen und es interessiert ihn einen Scheissdreck.

      Ist manchmal echt belastend sich Sicherheit, Familie und einen schönen Wohnraum zu geschaffen zu haben. Vor 10 Jahren hätte ich ihm direkt ins Beifahrerfenster getreten, heute müsste ich jeden Tag darüber nachdenken, ob evtl. jemand vor der Haustür abgestochen wird, wenn man eine Eskalationsstufe hoch geht.

      Hoffentlich fährt da mal jemand mit dem Fahrrad rein.
      twoplay: "oben rego"
    • timeqt^ schrieb:

      Gestern hat wieder ein "Bruder" von mir so dicht vor der Haustür geparkt, dass meine Stieftochter nicht mehr mit dem Fahrrad aus der Haustür kam.
      Ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen und es interessiert ihn einen Scheissdreck.

      Ist manchmal echt belastend sich Sicherheit, Familie und einen schönen Wohnraum zu geschaffen zu haben. Vor 10 Jahren hätte ich ihm direkt ins Beifahrerfenster getreten, heute müsste ich jeden Tag darüber nachdenken, ob evtl. jemand vor der Haustür abgestochen wird, wenn man eine Eskalationsstufe hoch geht.

      Hoffentlich fährt da mal jemand mit dem Fahrrad rein.
      Kann das hier empfehlen:

      Arschloch Aufkleber, Auto Aufkleber Nipple Sticker | Anusticker

      Ein Pickerl ist keine Sachbeschädigung ;D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Meine MX518 hat nach >10 Jahren aufgegeben (F in den Chat), habe mir eine G403 Hero geholt. Die macht random Sprünge mit dem Cursor, also Treiber aktualisiert und nach Googlesuche Zeigerbeschleunigung rausgenommen. Das hat es zwar leicht verbessert, aber nicht ausreichend.
      Also den Support angeschrieben, kurzer Chat mit einem Bot und danach mit einem Dude. Da kriege ich so alle 10-15 Minuten eine Antwort :thumbsup:
      we do not sow
    • Nigma.wolliver twist schrieb:

      Meine MX518 hat nach >10 Jahren aufgegeben (F in den Chat), habe mir eine G403 Hero geholt. Die macht random Sprünge mit dem Cursor, also Treiber aktualisiert und nach Googlesuche Zeigerbeschleunigung rausgenommen. Das hat es zwar leicht verbessert, aber nicht ausreichend.
      Also den Support angeschrieben, kurzer Chat mit einem Bot und danach mit einem Dude. Da kriege ich so alle 10-15 Minuten eine Antwort :thumbsup:
      Okay, geht auf nem Blatt Papier besser als auf dem Mauspad?!
      we do not sow
    • Jan schrieb:

      Der traurige Moment, wenn man Leuten wieder nicht ins Beifahrerfenster treten darf, weil die anderen so agressiv sind. Dabei wurde sogar falsch geparkt. Sounds very reasonable ^^^^^^
      Richtig bescheuerter Post.

      Natürlich wird man wütend und enttäuscht, wenn man einem anderen Menschen nicht vermitteln kann, dass es für ein schwerbehindertes Kind schwierig ist, ihr Fahrrad über seine Karre zu heben.
      Und noch wütender wird man, wenn man dann bemerkt, wie ohnmächtig man in dieser Situation gegenüber Abschaum ist, der einfach Nichts zu verlieren hat.
      Ich habe mich ggf. hier im Forum überzogen und emotional geäußert, dass ich es nicht direkt vor der Haustür gemacht habe, ist schon ein Fortschritt den ich in meiner Person sehe.

      Hier aber die Zusammenhänge auseinanderzureissen, um deinen Dreck hinrotzen zu können ist dann wieder premium. Ich hoffe, dir fährt auch nen Fahrrad rein.
      twoplay: "oben rego"
    • Ich finde es sehr reasonable mett zu sein und auch definitiv einen Fortschritt niemandem ins Beifahrerfenster zu treten. Diesen Satz "heute müsste ich jeden Tag darüber nachdenken, ob evtl. jemand vor der Haustür abgestochen wird, wenn man eine Eskalationsstufe hoch geht." hatte ich so verstanden, als ob das der einzige Grund sei es nicht zu tun. Wenn dem nicht so ist, dann tut es mir dich angepflaumt zu haben und es war ein ehrliches Missverständnis. Ich wollte auf jeden Fall nichts aus dem Zusammenhang reißen und/oder Dreck hinrotzen, aber mir fiel es schwer den Post (so wie ich ihn verstanden hatte) stehen zu lassen
    • Nigma.wolliver twist schrieb:

      Meine MX518 hat nach >10 Jahren aufgegeben (F in den Chat), habe mir eine G403 Hero geholt. Die macht random Sprünge mit dem Cursor, also Treiber aktualisiert und nach Googlesuche Zeigerbeschleunigung rausgenommen. Das hat es zwar leicht verbessert, aber nicht ausreichend.
      Also den Support angeschrieben, kurzer Chat mit einem Bot und danach mit einem Dude. Da kriege ich so alle 10-15 Minuten eine Antwort :thumbsup:
      @Apocalypso
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Die Eskalationsstufe beginnt doch nicht bei "ich zertrete sein Auto".
      Aber selbst wenn ich jedes Mal nen Bild mache und er die 55Euro Rechnung Nachhause bekommt, weiss die ganze Bande, woher die Meldung kommt.
      Dann geht's weiter mit Scherben/Nägeln/Dreck vor unserer Tür/im Briefkasten, klingeln+Drohungen etc
      etc. Die Spirale ist relativ absehbar und auch nicht kontrollierbar/aufzuhalten.

      Mich ärgert nur, dass man durch das Aufbauen von Wert und der Fürsorgepflicht für andere so angreifbar von Schmutz ist und die einzig andere Option der Rückzug ist.
      Gibt ja keine wirklichen Konsequenzen für legales Arschlochsein.

      *edit* nehme das mit dem Fahrrad zurück :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

      twoplay: "oben rego"
    • timeqt^ schrieb:

      Die Eskalationsstufe beginnt doch nicht bei "ich zertrete sein Auto".
      Aber selbst wenn ich jedes Mal nen Bild mache und er die 55Euro Rechnung Nachhause bekommt, weiss die ganze Bande, woher die Meldung kommt.
      Dann geht's weiter mit Scherben/Nägeln/Dreck vor unserer Tür/im Briefkasten, klingeln+Drohungen etc
      etc. Die Spirale ist relativ absehbar und auch nicht kontrollierbar/aufzuhalten.

      Mich ärgert nur, dass man durch das Aufbauen von Wert und der Fürsorgepflicht für andere so angreifbar von Schmutz ist und die einzig andere Option der Rückzug ist.
      Gibt ja keine wirklichen Konsequenzen für legales Arschlochsein.

      *edit* nehme das mit dem Fahrrad zurück :)
      Wir hatten das vor 2 Jahren auch in der Familie. Nachbarn haben die Kinder bedroht, Briefkasten/Schlüssellöcher mit Sekundenkleber zugeklebt, Autos zerkratzt. (Bonusjokus: Keiner hat Rasierklingen verwendet). Aber wenn du kleine Kinder hast, kannste einfach gar nix machen. Sie haben dann in den sauren Apfel gebissen und sind umgezogen. Fühlt sich zwar scheiße an und ist Stress und alles, aber es lohnt sich. Das sind einfach Probleme die man nicht braucht. (ohne jetzt deine konkreten Probleme zu kennen, nur als Anreiz).
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • shrodo schrieb:

      Nigma.wolliver twist schrieb:

      Meine MX518 hat nach >10 Jahren aufgegeben (F in den Chat), habe mir eine G403 Hero geholt. Die macht random Sprünge mit dem Cursor, also Treiber aktualisiert und nach Googlesuche Zeigerbeschleunigung rausgenommen. Das hat es zwar leicht verbessert, aber nicht ausreichend.
      Also den Support angeschrieben, kurzer Chat mit einem Bot und danach mit einem Dude. Da kriege ich so alle 10-15 Minuten eine Antwort :thumbsup:
      @Apocalypso
      Hatte nie den Zeigerbug sondern die Schalter haben sich bei der G500 damals in den weichen Plastik eingegraben. Bisschen Epoxidharz zum auffüttern und planschleifen war damals der Trick. Als es die MX518 Legendary fürn Fuffi gab habe ich dann aber einfach 2 Stück gekauft um auf absehbare Zeit sicher zu sein :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 3

      3 Besucher