Bin grad so richtig aggro. Heut läuft irgendwie alles schief, angefangen mit gestern 12 uhr nachts, bis jetzt. Gerade noch ein paar Dotens probiert und auch da eigentlich nur gefailed, was die Laune nicht zwingend hebt. Fuck life.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Dass das Wochenende schon wieder vorbei ist
Hans
-
Dota 2. Erstmal wieder wc3 installieren
-
-
kc, fc, abc
-
da hat sich chuck bass wohl nen 20like post geangeltDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Dass man mit Meepo jeden Furion und Magnus dieses Planeten mehrmals unterjocht und als tryhard bezeichnet wird
-
Nie wieder in irgendeinen dotasource random stack.
Ich spiele mit HUEHUEHUEHUEHEUE als Antimage, (spiel selber eine maiden).
Sind auf der Botlane
1. aktion
"Go den Disruptor" (ich kam von hinten)
"Ne, ich farme gerad"
"Aber der geht firstblood?!"
"Ja,aber farm ist auch wichtig?"
Ich haue den Disruptor low,AM blinkt an und killt ihn gerade so > schon diesen "wtf LoL stack" Gedanken gehabt.
Nächste Aktion:
Darkseer full hp, rennt zu weit nach vorne "go bitte" AM braucht zu lange, bewegt sich dann aber doch und wir hauen ihn auf 0 mana runter.
Ich mach noch nen bodyblock, der Seer dropt sehr low Frostbite in 3...2..
(Antimage HP zu dem Zeitpunkt 90% mit Stout/Blink rdy und lvl 4-5kP)
Frostbite rdy, ds steht aber GERADE SO in tower range und ich hau drauf
Der Antimage dreht ab "ne,der ist am tower"
"GO DEN DOCH?!"
Ich versuch ihn noch zu traden (maiden gegen ds +AM assist ist noch annehmbar) und der ds entkommt mit ?5-10hp?
"Warum feedest du denn da rein, der war am Tower "full hp AM"
>esc > disconnect
Nachher kommt noch nen actiondota screen von der Aktion.
Dagegen war der twoplay Aghanim Slardar Chuanskilled
twoplay: "oben rego" -
Klassischer Timerunner.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
hab wohlgemerkt farm + fb bekommen xd
kann nur als Tipp geben mit level 2 crystal nicht in den tower reinlaufen das ist in lol nicht anders. -
größter spast dann auch noch "Tipps" geben etc
Spoiler anzeigen Oder Troll? oO -
HUEHUEHUEHUE schrieb:
hab wohlgemerkt farm + fb bekommen xd
kann nur als Tipp geben mit level 2 crystal nicht in den tower reinlaufen das ist in lol nicht anders.
Das FB hab ich dir auf 3 hits vorgelegt (musste bot kommen, weil er nicht verstanden hat, wie man creeps HINTER EINEN TOWER ZIEHT und nicht fast am Tower an ihnen stirbt ...AM EIGENEN) war also nicht wirklich schwer auf einen "gestunnten" Disruptor zu blinken, wenn ich dich im TS das 3. mal anschreie und der Farm, der aus meiner Hilfe resultiert ...wp (hast trotzdem kacke gefarmt)
"bereite Aufnahme vor"
i mad
und ja...ich wollte ja auch nicht reinlaufen, das hätte der behinderte Anti Mage (du) mit BLINK RDY und nem STOUT machen können.twoplay: "oben rego" -
Hey du feedest 0-5 leavst und suchst dann nach irgendwelchen Gründen um das zu rechtfertigen. Okay
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
HUEHUEHUEHUE schrieb:
Hey du feedest 0-5 leavst und suchst dann nach irgendwelchen Gründen um das zu rechtfertigen. Okay
Entweder du bist der beste Troll ever und diese Einladung+die total behinderte Aktion war geplant (inklusive behinderten Gegnern) oder du willst hier wirklich erzählen, dass ich 0:5 gehe, obwohl jeder Idiot, mit der MatchID hinterher sehen kann, dass es ein 1:2 (von dir verschuldet) into leave into 4 WAS AUCH IMMER IHR GETAN HABT DEATHS gespielt wurde.
SOLL ICH DIR DIREKT ERKLÄREN, WIE MAN BOLOGNESE MACHT ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()
timerunner^ schrieb:
SOLL ICH DIR DIREKT ERKLÄREN, WIE MAN BOLOGNESE MACHT ?
Mach mal, ess ich voll gerne, aber habs noch nie hinbekommen ne WIRKLICH GESCHEITE Bolognese zu kochen. -
Also,157688168 ist die Match ID,die Aktion passiert so um die 9:30
-Ich stand zu der Zeit 1:1 (0:5 und dann leavst...cool story )
-Der AM war nicht auf 70,sondern auf 50% (320hp), was ich aber nicht gesehen habe:
Der Darkseer hatte 0/520 Mana
Der AM war lvl 6 und hatte Ulti up
Der AM hatte blink rdy und Mana für Ult+blink
Kein Gegner in der Nähe
Darkseer hatte nach dem letzten Hit von mir 12 hp
HUHEUEHEUEHEUEHEU XAXAXAXA
Welch dramatische Wendung
The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb: