Die Kollegin, die ich eh schon für wenig kompetent hielt, hat die falsche topfgröße in ne Zeichnung geballert, die ich letzte Woche bearbeitet habe (ohne Möglichkeit für mich zu wissen, dass das die falsche Größe ist) und kam jetzt hoch und war sich keiner Schuld bewusst als sie mir gesagt hat, dass sie nicht mal selbst den Fehler gesehen hat, sondern der Bro in der Fertigung.
Also heute schön den ganzen Tag damit verbringen, da jetzt die richtige Größe reinzukriegen und die ganze Anlage nochmal neu machen zu müssen, weil natürlich kein Gestell mehr passt
(Für nen Fehler, der nicht meiner war)
Zum Glück hab ich letzte Woche von der Zeichnung auch noch 2 andere Varianten gemacht, bin mal gespannt wann ich die dann ändern darf xddd
Also heute schön den ganzen Tag damit verbringen, da jetzt die richtige Größe reinzukriegen und die ganze Anlage nochmal neu machen zu müssen, weil natürlich kein Gestell mehr passt
(Für nen Fehler, der nicht meiner war)
Zum Glück hab ich letzte Woche von der Zeichnung auch noch 2 andere Varianten gemacht, bin mal gespannt wann ich die dann ändern darf xddd