Der_Busfahrer. schrieb:
Großelterntrick
Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fahre heute Oma und Opa besuchen, die werden ordentlich ausgenommen am Wochenende
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Fahre heute Oma und Opa besuchen, die werden ordentlich ausgenommen am Wochenende
-
Meine Großeltern liegen niemandem mehr auf der Tasche. Just sayin....The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Auto war vor 2 Wochen in der Werkstatt weil ne Feder gebrochen ist
Heute fällt beim fahren einfach mein Auspuff runter -
Grimm schrieb:
Auto war vor 2 Wochen in der Werkstatt weil ne Feder gebrochen ist
Heute fällt beim fahren einfach mein Auspuff runter
Waren nice Special FX bei 130 auf der Autobahn.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
überlastete kundenservice hotlines
-
-
Dann hättet ihr das Treffen ja auch gleich sein lassen können, smh.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Jetzt hat mich die Deutschlandticket Falle auch erwischt.
Bisher immer alles automatisch eingezogen worden. War zwar immer ultra kacke weil man das neue Ticket immer erst am 1. sieht und nicht vorher schon Mal gucken kann ob's auch geht oder nicht. Naja und gestern dann App aufgemacht und Ticket nicht drauf. Kein Ding, man muss ja immer erst 3 mal aktualisieren bis es auftaucht. Es taucht nicht auf. Kacke. In der App kann man die alten Tickets auch nicht anzeigen lassen, dass man damit argumentieren könnte. Genervt eine einfache Fahrt (10€) gekauft, weil ausgerechnet am Ostermontag 1.April natürlich kontrolliert wird. Auf der Arbeit hatte ich keine Zeit und Möglichkeit sinnvoll zu überprüfen was genau denn jetzt schief gegangen ist. Zurück dann schwarz gefahren. Fahre gerade auch wieder ohne Ticket. Hab halt auch kein Bock jetzt manuell noch Mal zu kaufen und auf einmal wird's doppelt abgebucht. Hab noch ne alte Mail gefunden in der einfach steht dass Einzug nicht mehr geht. Im Ticket steht es geht nur mit Einzug (würde es auch viel lieber einfach per PayPal machen, geht bei Patreon ja auch). Generell ist die neue App einfach so viel bekackter als die alte. Wenn ich's jetzt in der App kaufen will, soll ich diverse third party authentificators benutzen.
Naja richtig Bock auf Hotlines heute. Und ja, es war kein Aprilscherz.The verdict is not the end
It is only the beginning
früher konnte man noch für angebrochene Monate kaufen. Habe es mir für Samstag & Sonntag geholt. war tatsächlich günstiger als das NDS Ticket für 2 tage. so dämlich. wurde aber leider auf der rückfahrt 2 station von h hbf kontrolliert und konnte es nicht mehr gewinnbringend widerrufen -.-
-
Hab mein Abo über vgn @zagdil.
Vielleicht da mal probieren?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Also ich hatte schon das VGN Abo aber halt in der Bahn App. Kann man VGN App auch in Hamburg dem Kontroletti hinhalten?The verdict is not the end
It is only the beginning
Ich habs ja als Jobticket über den Verkehrsverbund Freiburg (weil Autobahn GmbH) und bekomme da immer Papier-Zettel zugeschickt.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Aktueller Stand der Digitalisierung in Deutschland
-
Zagdil schrieb:
Also ich hatte schon das VGN Abo aber halt in der Bahn App. Kann man VGN App auch in Hamburg dem Kontroletti hinhalten?
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Mein Ticket lässt sich easy ins Google wallet importieren, scheint ein Wessi Problem zu sein
-
Der war gut, das ist für die Deutsche Bahn alles noch Neuland
-
Hab noch so ne oldschool karte. Hab Ticket Deutschland Ticket selbst gar nicht am Handy. Ist aber ganz nice, weil geht auch ohne akku"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Dass sich das 49€ Ticket immer genau auf einen Kalendermonat bezieht und nicht einfach ab Kaufdatum gültig ist hat mich auch schon öfter gestört, als ich es vereinzelt kaufen wollte. Das hat doch jemand entschieden, der nicht regelmäßig den ÖPNV benutzt. Vermutlich einfach als Nachfolge der 9€ Tickets, wo es aufgrund der zeitlichen Befristung und des Preises okay war, dass die für den Kalendermonat gelten.
-
Benutzer online 62
62 Besucher