bei mc donalds nen mctoast gewonnen
wer geht denn bitte frühs in den saftladen da wo is mein mc flurry gewinn

wer geht denn bitte frühs in den saftladen da wo is mein mc flurry gewinn
spiegel.de schrieb:
Ein weltweit gültiger Vertrag zum Waffenhandel schien greifbar nahe - und ist doch gescheitert: Syrien, Nordkorea und Iran haben das Abkommen abgelehnt. Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon zeigte sich "sehr enttäuscht", Menschenrechtsorganisationen werfen den drei Staaten Zynismus vor.
-Dieser Post.schlämpchen schrieb:
spiegel.de schrieb:
Ein weltweit gültiger Vertrag zum Waffenhandel schien greifbar nahe - und ist doch gescheitert: Syrien, Nordkorea und Iran haben das Abkommen abgelehnt. Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon zeigte sich "sehr enttäuscht", Menschenrechtsorganisationen werfen den drei Staaten Zynismus vor.
wäre das nicht so traurig müsste ich laut lachen. ZYNISMUS? der vertrag ist zynisch. dass die 3 länder die buhmänner sind ist zynisch. dass die großen waffenhändler dieser welt so einen vertrag brauchen ist zynisch, und dass der erfolg von 3 ländern abhängig gemacht wird die ihre waffen genau von diesen waffenhändlern beziehen (außer nordkorea die haben wahrscheinlich ihre eigenen lizenzen für die kalaschnikoff) ist zynismus pur.
wer verkauft waffen an terroristen? sicher nicht syrien und iran.
die nato liefert waffen an syrische terroristen und die breite masse denkt immernoch diese würden für frieden und freiheit kämpfen - da kann man genauso gut die NPD wählen weil die für frieden und freiheit in deutschland kämpft.
ich bin dann man weg, npd wählen. (wetten wenn man holger apfel zur lage in syrien befragt spricht er wahrscheinlich mehr wahrheit als alle etablierten politiker zusammen. das weiß die npd, deswegen erzielt die npd hier und da erfolge und das ist das schlimme an unserer politik.)
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
24 Besucher