Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Zum GLück ist das Wetter so schlecht, dass es keine Alternativen gibt!
-
Wie bei Harry Potter der Tod kommt vom Himmel durch alle Ritzen kein verstecken
-
seit 3 Tagen krank, dabei hätt ich heut Abend nen Termin für richtig eskalieren gehabt QQ
-
-
de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel
"Obsolet", jaja wer dit gjlaubt...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
1,5 stunden bis feierabend und nichts zu tun, ich schlaf gleich ein - ,-
-
Fonic.
Mein Vertrag ist 2 Tage früher ausgelaufen als ich im Kopf hatte, also brauchte ich schnell was Neues. Also zu Lidl, da der Tarif ganz brauchbar schien und monatlich kündbar ist. Zuhause angekommen probiert es zu aktivieren. Ging natürlich nicht, weder ich noch die Aktivierungsdame am Telefon erhielten eine brauchbare Fehlermeldung.
Das Ende vom Lied ist, dass ich zusammen mit dem Mitarbeiter am Telefon eine relativ deutliche Beschwerdemail an seinen Vorgesetzten geschrieben habeI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
NWO gedenkt Menscheit auf 500 Mio Menschen herunter zu kühlen
Sie rauben Sonnenlicht-und Wärme für Essen und Urlaub , perfekte Arbeit NWO -
Nicht zu vergessen, dass man weiterhin Unsummen für politisch verknapptes Heizöl ausgeben muss!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
seit 2 Monaten in 10 posts am tag axel stoll zu zitieren is auch langsam nichmehr so witzig
-
Kennst dich ja richtig aus DOKTORAFFE
MfG MHK -
valveI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Bin mir nicht sicher ob ich Leipzig negativ auffalle, dabei habe ich jetzt wochenlang Hitlergrüße geübt. Ich hoff es REICHt ausDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
o/
| \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o -
Dr.Affe schrieb:
seit 2 Monaten in 10 posts am tag axel stoll zu zitieren is auch langsam nichmehr so witzigLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
kommt man nach hause und will eine gute nacht doti spielen ... funktioniert das Internet nicht.
mfg providerwechsel -
Fritz von Thurn und Taxis.. Der is einfach unerträglichlike me on Facebook
/kbothepro -
hahaha Thurn eher so autodl.
Reif heute so schlecht wie noch nie, unglaublich. -
die RaidCall werbungI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Benutzer online 13
13 Besucher