Der -Was mich aufregt- Thread

• Cloud schrieb:

Hab dieses grundlos aggressive Verhalten auch von Türken und ähnlichem Pack erlebt. # an der Stelle.

Btw Tyler wo kommst du nochmal her?
      Sahara ist wahrscheinlich überall n gängiger Name für ne Shishabar, aber könnt ja sein dass du aus FFM kommst :D .

Nene, aus Ulm. Aber stimmt schon, den Namen gibts bestimmt en paar mal :D

Und mit Ablehnung hat das einfach mal gar nix zu tun. Wenn ich Türken kennen lerne sind das für mich ganz normale Menschen. Aber halt nicht mehr wenn se zu 8. auf einen losgehen. In dem Moment sind se einfach en Dreckspack. Und es sind einfach immer 90% Türken oder Albaner. Das sind halt Erfahrungswerte gegen die man nichts sagen kann.
    • finds halt nur arm wie direkt wieder alle ("90%") in einen Topf geschmissen werden. mit ausdrücken wie Dreckstürken o.ä. um sich geschmissen wird und es scheinbar nicht im Ansatz interessiert warum sich jemand so verhält.
      Mit nazi hat das wohl eher weniger zu tun eher mit ignoranz und idiotie. Aber ist auch vollkommen egal weil wir die Debatte schon 100mal auf ds.de hatten und bei euch einsicht sicher nicht durch außen (und schon garnicht durch das was ich schreibe) hervorgerufen werden kann.
    • Floyd schrieb:

Mich regt dieser Post auf:

.619 schrieb:

ich glaub hier in deutschland ist das problem, wenn man sich zu was aussert ist man sofort der nazi... :S
      Edit: ok, nippls letzter Post ist fast noch schlimmer

Ach Floyd laber doch keinen. Schon klar dass du solche Erfahrungen nicht machst wenn du 20 von 24 Stunden vor dem PC oder Fernsehr verbringst. Komm einfach mal weg davon und geh am Wochende irgendwo raus.
    • Floyd schrieb:

Ach StylerTyler laber doch keinen. Schon klar dass du solche Erfahrungen gemacht hast, und deswegen alle Scheiße sind. Du weißt ja offensichtlich welche Erfahrungen ich gemacht habe!

Also willst du mir sagen, dass es sehr selten vorkommt dass Türken jemanden in totalen unfairen Situationen verprügeln?
    • StylerTyler schrieb:

Floyd schrieb:

Ach StylerTyler laber doch keinen. Schon klar dass du solche Erfahrungen gemacht hast, und deswegen alle Scheiße sind. Du weißt ja offensichtlich welche Erfahrungen ich gemacht habe!

Also willst du mir sagen, dass es sehr selten vorkommt dass Türken jemanden in totalen unfairen Situationen verprügeln?
      Kommt mindestens genauso oft bei Deutschen (also in meinem Fall Österreichern) vor. Ändert nix daran, dass verallgemeinernde Aussagen nichts bringen, und dämlich² sind.
      Und ich will nichts unterstellen, aber so oft wie Nippl- hier mit irgendwelchen Schlägereien/1on1s etc prahlt, wird er es wohl auch einfach ein bißchen drauf anlegen sich zu prügeln.
      Ich bin fertig mit dem Thread. No need hier noch weiterzuposten.
    • Floyd schrieb:

.619 schrieb:

ich glaub hier in deutschland ist das problem, wenn man sich zu was aussert ist man sofort der nazi... :S

warum regt dich denn die wahrheit so auf? ich gibs selber zu, als ich 15 war und ich scheisse in der ubahn gebaut hab und andere leute gestoert hab, dass ich jeden als nazi bezeichnet hab, der sich ueber mein verhalten beschwert hat, auch wenn sie recht haben... dass hat einfach was mit reife zu tun in dem alter....
    • Auch ich als weitestgehend friedlicher Mensch ohne Kampfsporterfahrung habe die Erfahrung gemacht, dass solche Aktionen zu 90% von Migranten ausgehen. Das soll auf keinen Fall implizieren, dass "Türken eben so sind", aber die Häufigkeit ist doch auffallend. Was das für Hintergründe hat ist die andere Frage: Natürlich liegt es am historisch bedingten niedrigeren Bildungsquerschnitt und daher schlechten Jobs (-> Unterschicht) dieser Bevölkerungsgruppen. Wahrscheinlich sehen sie sich daher gesellschaftlich unter Druck, bzw ohne große Chance und rücken deshalb zusammen. Die angestaute Wut entlädt sich dann schnell aus Neid.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Aber ob 90% der Ausländer solche Aktionen machen, oder ob solche Aktionen zu 90% von Ausländern gemacht werden ist nen riesen unterschied.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • StylerTyler schrieb:

Floyd schrieb:

.619 schrieb:

Ach Floyd laber doch keinen. Schon klar dass du solche Erfahrungen nicht machst wenn du 20 von 24 Stunden vor dem PC oder Fernsehr verbringst. Komm einfach mal weg davon und geh am Wochende irgendwo raus.

junge krieg dich mal wieder ein
    • Benutzer online 13

13 Besucher