go ne wg mit mir, kpop all day all night. gee gee gee
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Heute schon die dritte HOchzeit in der KIrche gegenüber. Zum Glück regnet es
Irgendwann werde ich mir einfach meinen Anzug anziehen und so tun als gehörte ich dazu.
-
grad eben aufgestanden
schlimmste leben
/morgen freunde -
-
in was für kanälen hängst du rum?!
-
breuchte xD
-
Sieht stark nach Germany Channel aus.we do not sow
-
nette gosse
-
das ist der was mich aufregt thread ne?
GREYSTAR REGT MICH AUFAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
BISTE METT SUSTAINED??????????????????ßß
-
da kackt ersma der dota 2 server ab. schön den win nicht bekommen, danke volvoKK
-
Bafögamt beste.
Überweisen mir 64€, kriege heute Post. Poststempel 28.06
"bla bla, Schwester nicht mehr als Schülerin aufgeführt, deswegen bafög reduziert blabla".
Jo, gut dass der Bescheid am 18.06 verfasst wurde, und am 29.06 hier ankommt. Hatte somit noch genug Zeit meine Schwester Schulbescheinigung organisieren zu lassen. Jetzt sind Sommerferien. Und ich bin pleite :love:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Der Moment wenn man in 144 Programmfiles eine Zeile ergänzen darf.
-
und da disconnected der server schon wieder
wow
just
wowKK -
-
Ulf, matthe, go ne coop?
feelin better? -
IRC sind eh nur AFCs
-
Erstmal zu Dota: Patchday darfste nix spielen, im Scrim laggen teilweise die Server so schlimm dass ein Gank einfach mal aufhört weil beide Teams laggen, das eine aber nur rechtsclick in die Base machen muss und wir noch Spells casten müssten.
Zum IRC: Ohne TripperK nicht annähernd wie sonst, log mich garnichtmehr wirklich ein, wenn er mich nicht motiviert mit ein Bike zu orgen bringt das doch nix.
Zum RL: Leute die sagen, dass es ihnen gut geht und dann heimlich im Bad dem Fußboden nen neuen Belag verpassen. Zwar nicht meine Wohnung nur musste ich jetzt nach Hause, dabei wollte ich noch gemütlich einen abseilen, musste jetzt ne halbe Stunde warten世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Versucht ein Foto von Kim_Peek beim KC zu machen.
Das kam dabei raus:
#reuderhandy
#toodrunk -
-
Benutzer online 6
6 Besucher