Grolor schrieb:
Hätt ich mir die normale Version nich schon selbst vorbestellt würd ich da jetzt sofort zugreifen, bist leider 4 Tage zu spät :/
kannst ja deine normale version weiterverkaufen
MfG David Ricardoraph
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Grolor schrieb:
Hätt ich mir die normale Version nich schon selbst vorbestellt würd ich da jetzt sofort zugreifen, bist leider 4 Tage zu spät :/
chry- schrieb:
Will jemand meine vorbestellte Diablo3 Collectors Edition kaufen?
... 70€, hatte ein tolles Hitfox Angebot...
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Tripperkönig-_- schrieb:
Frauen im Fitnessstudio
Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann will ich trainieren!, man wird aber ständig von diesen hautengen Hosen und verschwitzten Dekolletés abgelenkt. Und wenn dann noch eine mit großen Titten da ist, ists sowieso vorbei mitn Training,
das Blut kommt _nie mehr_ in die Arme.
Vote for seperate Trainingsbereiche [x]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()
YourFist schrieb:
Die Erfahrungen spielen doch eine ziemlich große Rolle. Wer in ländlichen Gebieten von Bayern oder Baden-Württemberg aufgewachsen ist, wird wohl die meiste Zeit nur auf vollintregierte Türken treffen. [...]
Tripperkönig-_- schrieb:
Frauen im Fitnessstudio
Spoiler anzeigen Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann will ich trainieren!, man wird aber ständig von diesen hautengen Hosen und verschwitzten Dekolletés abgelenkt. Und wenn dann noch eine mit großen Titten da ist, ists sowieso vorbei mitn Training,
das Blut kommt _nie mehr_ in die Arme.
Vote for seperate Trainingsbereiche [x]
Noss[I]Even schrieb:
Das Beste sind eh die Sorte von Frauen (gibt natürlich auch Männer), die im Fitness die ganze Zeit mit diesem und jenem reden, und von den geplanten 15 Übungen etwa nur 3 machen, nur um dann wieder vor allen sagen zu können ,,boah, ich war heute wieder 2 Stunden im Fitness, schaut mich an !''.
MfG Profilierungskopfschüttelraph
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Tripperkönig-_- schrieb:
Frauen im Fitnessstudio
Cloud schrieb:
Scheint echt n lustiger Japse zu sein .. und das war jetzt dein Fitnesstrainer oder wie ist das zu verstehen, Dorfschlampe?
Seraph schrieb:
Ich mag Leute nicht, die sich auf Geburtstagsnachrichten nicht dankend zurückmelden. Ich schreibe nicht umsonst eine Nachricht oder SMS und die Zeit, die ich mir nehme, muss es der Person dann auch wert sein, da zu antworten. Und wenn es nur ein "dankeschön" ist, vonmiraus nach ein paar Tagen oder sogar Wochen - das kommt immernoch besser rüber als gar nichts. Da braucht mir auch keiner mit Stress kommen, davon habe ich selber genug.
Edit: Eine kleine Feldstudie in Handy+Postfach sagt: exakt 14 aus 21 Personen, die in den letzten 3 Wochen GB hatten und denen ich gratuliert habe, haben sich dankend zurückgemeldet. Es fehlt mit 33% ein bitteres Drittel. #tragicherorecords
MfG Anstandsraph
15 Besucher