Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
GeNesiS^ schrieb:
ganzen tag gute dotas und die letzen 2 jetz noch richtig räudig
gestern 3x ne ewigkeit solo mm gesucht und jedes mal leavt einer nach den picks.. sowas hatte ich noch nieKK -
Südländer schrieb:
Monarch > Präsident
Ich muss mich mal outen, denn ich bin sehr starker Verfechter des thronanspruchs der Hohenzollern.
Habe in meinem Zimmer auch ca. 10 Bücher nur über die Hohenzollern
welfen way to go -
Seit dem neuesten patch finde ich keine gegner mehr im soloq, gestern 60 minuten gesucht, x mal neu gestartet, keine gegner, jetzt gerade 30 minuten... nichts.
Erstmal mit komischen türken stacken um überhaupt noch ein game zu bekommen :S -
Die Willkurlichen verbannungen von sehr aktiven usern hier im Forum. Obwohl sie hier üüberhaupt nichts gemacht haben. Ohne Statement
-
D0mb0 schrieb:
Vor allem aus gründen, die laut forenregeln nicht unter Strafe gestellt sind. Naja ist man Ja schon gewohnt, dass nur noch nach Willkür gehandelt wird.
'Ich verstoße nicht ausdrücklich gegen Regeln, also kann ich mich aufführen wie ich will'
'Dotasource.de ist ein Rechtsstaat'
'Meine Aufgabe im Forum ist es, einem Großteil auf den Sack zu gehen und mich von einer kleinen Gruppe dafür feiern zu lassen'
Hat irgendwer ernsthaft erwartet, dass so eine räudige Aktion wie das zuspammen von GoDota ohne Sanktionen verlaufen wird, nur weil diese Fälle (verständlicherweise) nicht in den Forenregeln stehen? Ich hab ja eigentlich einen Permban erwartet, aber bei der gegenwärtigen weichen Linie war mehr wohl nicht drin. Es gibt doch schon Regeln die sämtlichen Trollen im Offtopic- und teilweise auch im Doter-Bereich freie Hand lassen und die sehr amüsante und unterhaltsame ds.de-Trollkultur werkeln lassen, warum müssen diverse Leute immer noch einen draufsetzen?
@Topic: Mich regts auf, dass OliFritzl und seine Bande für den Mist auch noch gefeiert werden. -
Für sowas verwendet man doch web proxys. Nix gelernt?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Erst der tree Ban, jetzt das hier. Dotasource schafft sich ab.
Aber gut, die Hälfte der Community will ja anscheinend auch, dass wir in readmore 2.0 umgewandelt werden. Hoffe ihr seid glücklich. -
Als nächstes kriegt OliS/nippl pps weil sie mit minderjährigen sex haben. gg wp
-
Also ich kenn die 2 jetzt nicht wirklich und mal ganz abgesehen was man von der godota aktion hält, man muss sich hier doch eine Frage stellen:
Sollte man auf ds.de wirklich für Aktionen AUßERHALB des Forums bestraft werden? -
Grimm schrieb:
Also ich kenn die 2 jetzt nicht wirklich und mal ganz abgesehen was man von der godota aktion hält, man muss sich hier doch eine Frage stellen:
Sollte man auf ds.de wirklich für Aktionen AUßERHALB des Forums bestraft werden?
nein, sollte man nicht. -
Es ist Ramius sein Hausrecht wer hier gebannt wird oder nicht.
VÖLLIG UNABHÄNGIG VON DEN REGELN. -
BRETTDESZORNS schrieb:
VÖLLIG UNABHÄNGIG VON DEN REGELN.
Allerdings muss man dann keine Regeln erfinden, wenn diese sowieso nicht gelten. -
BRETTDESZORNS schrieb:
VÖLLIG UNABHÄNGIG VON DEN REGELN. -
real schrieb:
Hat irgendwer ernsthaft erwartet, dass so eine räudige Aktion wie das zuspammen von GoDota ohne Sanktionen verlaufen wird -
Bitte nicht schon wieder so eine Diskussion die zur Hälfte aus Trollposts und zur Hälfte aus ernstgemeinten Antworten besteht.
Man muss die Sache gar nicht dramatisieren, das ist nicht mehr als ein Spiel.
Max & Moritz machen gern Scherze und spielen Streiche, viele freuen sich darüber, manchmal schlagen sie allerdings über die Stränge und ihnen werden die Ohren langgezogen, damit sie nicht übermütig werden, andere Leute abgeschreckt werden und die allgemeine Ordnung bestehen bleibt. -
bin auf nummer sicher gegangen und hab ihn bei den behörden gemeldet. so ein verhalten kann man ihm nicht durchgehen lassen.
-
Luke LaLonde schrieb:
bin auf nummer sicher gegangen und hab ihn bei den behörden gemeldet. so ein verhalten kann man ihm nicht durchgehen lassen. -
El Conquistador schrieb:
Bitte nicht schon wieder so eine Diskussion die zur Hälfte aus Trollposts und zur Hälfte aus ernstgemeinten Antworten besteht.
Man muss die Sache gar nicht dramatisieren, das ist nicht mehr als ein Spiel.
Max & Moritz machen gern Scherze und spielen Streiche, viele freuen sich darüber, manchmal schlagen sie allerdings über die Stränge und ihnen werden die Ohren langgezogen, damit sie nicht übermütig werden, andere Leute abgeschreckt werden und die allgemeine Ordnung bestehen bleibt.
Wer sagt, dass es trollposts sind?
Viele sind wirklich der Meinung, dass man für sowas nicht gebannt werden sollte. -
Dotasource ist mal wieder gut behindert....
Hauptsache immer rumheulen und sich profilieren wollen.
Postet lieber mal wieder gute Musik
-
Benutzer online 4
4 Besucher