Alter ich sterbe gleich vor Hitze. 30 Grad im Zimmer -.-
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
heute war echt der tag, der bestätigt hat dass ich spätestens bis ende des jahres von zuhause ausziehn will!
die ständigen nörgeleien von meiner mutter gehen mir so dermaßen aufn sack. wir verstehen uns ja super, aber alles was um den haushalt geht artet komplett aus. ich hab echt das gefühl, sobald ich weg bin, sind wir wieder super gut miteinander -
Das ist aber komplett normal, dass man wieder der Star iust wenn man ausgezogen ist.
Dann wirst du quasi angebettelt dreckige Wäsche mitzubringen wenn du nachhause kommst -
KAYSTAR schrieb:
Das ist aber komplett normal, dass man wieder der Star iust wenn man ausgezogen ist.
Dann wirst du quasi angebettelt dreckige Wäsche mitzubringen wenn du nachhause kommst
haha true story
Beui mir heißt es auch, bring doch wenigstens Handtücher / Bettzeug mit."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ich darf auch immer meine Wäsche mitbringen
-
Das Ding ist, dass ich mit meiner Mutter auch nurnoch Zoff um alles hatte bevor ich ausgezogen bin. Die hätte mich lieber mit meinem Bettlaken erhaengt als es mir zu waschen
aber sobald man raus ist gehts bergauf
edit: bügeln eh ein no go! -
fürs bügeln hat man doch die mitbewohnerinnen
Spoiler anzeigen aber auch nur zum einmal zeigenbügel hemden schon besser als 3/4 von denen
-
Bügelfreie Hemden - win
-
kauf mir nur Holzfällerhemden, weil ich eh zu faul zum bügeln bin und normale Hemden ungebügelt beschissen aussehen.
-
Hemden werden natürlich zur Reinigung gebracht. Ist doch logisch.
Meine Mama würdn Teufel tun und meine Sachen waschen wenn ich da bin, läuft eher so, dass ich ihre Sachen mitwaschen muss... -
-
Oh man muss morgen 8 Uhr raus, weil ich die Wohnung fürn Umzug streichen muss und den ganzen shit :(. Kein TI mehr für mich wenigstens hat Navi gewonnen.
-
ICh geh auch bald pennen
-
Alter wie mega lächerlich sind denn meine Eltern?
Bin bis 5 beim ulf TI3 schauen und meine Eltern haben sich sorgen gemacht wo ich bin???
Nur weil ich nicht jede Stunde einen statusbericht (aka Anruf nach hause) gemacht habe?
Waren extra bis eben wach und haben auf mich gewartet wtf??
Ich glaub ich muss wirklich mal ausziehen...
Hab halt denen sogar gesagt dass es spät wird heute... -
wie alt bist du denn?
-
-
19
-
würde mir auch sorgen machen, wenn du bei irgend einem ulf ti schaust
-
hast du wenigstens den first win noch geschafft, ulf?
-
Der Ulf ist schon ein schlimmer Finger, würd den mit niemanden allein lassen tbh.
-
Benutzer online 12
12 Besucher