Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
trezco löscht meinenforenkritischen post über ahcos unterschwellige provokation
-
nicht ganz so weltbewegend, in anbetracht der vorherigen posts, aber
Spoiler anzeigen meine aus alkoholresten bestehenden flatulenzen bringen mich geruchstechnisch fast um -
Mich regt auf, dass du noch kein Cloudkicker gehört hast.
-
-
hab extra von laptop zu pc gewechselt, damit ich den shit gleich runterladen kann ^_^
(und auf laptop qualität klingt das ganze glaub ich nur minder gut) -
neues youtubedesign
-
Ich hasse so Bars wo sie immer ultralaute Musik spielen, obwohl nie jemand tanzt, ist doch total sinnlos, sollen sie mal runterdrehen dann versteht man auch mal wen.
Dazu musst ich noch fahren und kannte keinen von den Leuten die da waren (Abschiedsparty von ner Freundin).
und hab null bock schlafen zu gehn, werd morgen hart kaputt sein. -
Luke LaLonde schrieb:
splitpush dieter schrieb:
wecker mega wichtig, wie soll ich sonst jeden tag um 7 aus dem bett kommen?
Spoiler anzeigen um 8 macht schließlich der supermarkt zu
was machst du im supermarkt, wenn du dir nichts zu essen kaufst?
unaufällig hinter 13 jährigen mädchen hinterherlaufen -
Seit 3 Wochen Schlafstörungen, ich glaub das Semester geht wieder los(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
gestern viel zu heftig übertrieben, bin gerade mega down. Eltern kommen in 3 stunden wieder und das haus sieht auch noch aus wie dreck
-
I didnt choose the thug leaf
-
-
HumanlyPuma schrieb:
just leaf
your leaf -
Wenn jemand bei mir ein Cola-Bier bestellt. Das lecker schmeckende, atemberaubend aussehende Flüssiggold mit Cola zu verhunzen geht mMn gar nicht!
-
Matlok schrieb:
Wenn jemand bei mir ein Cola-Bier bestellt. DDas wunderschön schmeckende, atemberaubend aussehende Flüssiggold mit Cola zu verhunzen geht mMn gar nicht!
Schönes Radler geht im Sommer aber immer!( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Matlok schrieb:
Wenn jemand bei mir ein Cola-Bier bestellt. DDas wunderschön schmeckende, atemberaubend aussehende Flüssiggold mit Bier zu verhunzen geht mMn gar nicht!
ftfy -
Radler lasse ich nochmal durchgehen. Trink ich an einem heißen Tag auch gern. Aber so Perversitäten wie Maracujaweizen oder Kirschweizen gehen gar nicht. Kirschweizen kürzen wir auf unserem Bestellzettel übrigens mit MW ab, Warum? Weils aussieht wie ein Menstruationsweizen!
-
Matlok schrieb:
Kirschweizen kürzen wir auf unserem Bestellzettel übrigens mit MW ab, Warum? Weils aussieht wie ein Menstruationsweizen!
cool seit ihr -
Dann bist du ja n richtig schlechter Barkeeper.
Jeder darf ja wohl trinken was er möchte.
-
Benutzer online 8
8 Besucher