Bei mir hat es auch geholfen die Grafikkarten Tankrate runterzusetzen
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Beitrag von Kazuiii ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Na komm, denke ich mir, spielste noch ein Doti zum Abschluss des Abends. Was kommt? Erstmal ein paar Russen die das Mikro dauerhaft eingeschaltet haben. Selbstredend werden wir erstmal zerpflückt.
-
Menschen die schlecht in Dota sind, "Aber wissen wie es geht, ihnen fehlt nur die Übung!"
Ich hasse es wenn man nicht in der Lage ist, bei sich selbst Fehler zu suchen. Mitte als Slark gegen Mirana verlieren, HAUSHOCH, dann ist die Tatsache, dass der Gegner ein Gem bei 30 Minuten vom CLinkz bekommt, auch nicht mehr Spielentscheident.
-
klar merkt man fehler, gibt aber x matchups in dota, wenn du z.B. nie mitte spielst, schätzt du situationen völlig falsch ein
-
THC-Veraechter schrieb:
Chuck eben eine emotionaler Mensche, muss man mit klarkommen, genauso wie mit Wolleesel jammern und Shrodos Spieltipps, oder meinen blöden Sprüchen. Am Ende habe ich sie alle lieb
ich nenne es objektive einschätzung -
Wow wieder Vorlesung. Könnte mir grad die Kugel geben
-
Smarti_
-
-
DIE UNI IST SO VOLL ICH BIN SO EIN SOCIALLY AWKWARD PINGUIN KOMPLETT IN SCHWARZ HIGH WIE EIN IDIOT UND UEBERALL SIND MENSCHEN UND JAZZMUSIK ?!?!?!?!??!!??!?!!?!?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Wo bistn? Bin auch gerade in der Uni.
-
sitz an der aula 2 auf ner bank neben ner blonden. rette mich ma
-
*g Hab gleich ma Pause.
Btw was mich aufregt:
Typischer erster Vorlesungstag. Viel zu lange Semesterferien, man ist komplett aus dem Tritt und die nötige Konzentration hat man auch nicht. -
bis 12 frei :3
-
Erstmal von 17:15-18:45 Latein-Kurs. Den ganzen Stoff in unter 2 Monaten packen zu müssen ist ja eher so uncool
-
Or maybe organizers should actually do their job and check which teams are best suited for a tournament. As of right now the 3rd (Empire), 4th (Quantic), 5th (Speed) and 6th (RoX) placings from Starladder weren't invited to D2L. Please make some sense into that, I challenge you.
On the other hand we have a terribad VP (without a finalized roster, they are still missing 1 player), a teamless Mouz (I know the rumors, how do u expect them to perform 1 week after forming?), a sub-par Dignitas, an underperforming Fnatic. -
durch meine letzte klausur dieses semester durchgefallen.
mit 50 von 100 punkten.
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Aber eine Erstibraut in der Tasche.
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
mit 50 von 100 punkten.
Bitter, ab vors Gericht. -
MCHEIDIBRAK schrieb:
mit 50 von 100 punkten.
Hast du wohl einmal falsch angekreuzt
-
Benutzer online 17
17 Besucher