Der -Was mich aufregt- Thread

• Komme gerade gar nicht auf die Situation vom Stereotyp klar. Geht sich ein dsde-stack nach Coesfeld aus? Muss mich nur jemand mit seinem Semesterticket mitnehmen.

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Würde meinen migrierten Freunden n zwanni pep und ne runde sturmhauben spendiern und ab die luzi. Solche Untermenschn, lass dir das nicht gefallen..
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ne, geh den Rechtsweg Sterotyp, das ist am schlausten.
      Mir ist vor ca. 3 Jahren was ähnliches passiert. Stand mit meiner damaligen Freundin und nem Kumpel vorm Club und haben beraten was wir als nächstes machen, als plötzlich ein junger Migrant vorbeikommt und mir unvermittelt ins Gesicht schlägt. Ich hab den Typ davor noch nie gesehen, dementsprechend hab ich erstmal dumm aus der Wösche geschaut. Er schaut mir dann auch frech ins Gesicht und meint: "Was schaust du so blöd du bastard?"
      Ich bin dann erstmal richtig ausgetickt, bin normalerweise absolut klein Schlägertyp, aber in dem Moment wollte ich ihm richtig wehtuen und hab ihm dann erstmal eine gelangt. Glücklicherweise kam paar Sekunden später die Polizei, die eh nur 20 Meter weg waren, weil es schon vorher Stress in dem Laden gab und haben uns getrennt. Die haben das ganze beobachtet und haben mich gefragt ob ich Anzeige erstatten will, was ich natürlich direkt gemacht habe. Die haben dann noch ein Bild von meiner schön geschwollenen Lippe gemacht und den Typ im Streifenwagen mitgenommen.
      So ca. 4 Monate später kam dann ein Brief, ob ich zu einem Täter-Opfer Ausgleich bereit sei. Ich hab das dann bejaht und der Typ, ein Moderator und ich haben uns dann zu einem Gespräch getroffen um über die Strafe zu verhandeln.
      Während des Gesrächs hat der Typ sich nicht einmal entschuldigt, hat behauptet mein Kumpel hätte ihn vorher provoziert und hat noch einen auf Mittleidsmasche gemacht von wegen er hätte eine schwere Jugend gehabt usw.
      Trotzdem haben wir uns dann auf eine milde Strafe von 8 Sozialstunden und 125 Euro geeinigt, die er an mich zahlen sollte, da mir außer einer aufgeplatzten Lippe nichts passiert ist, wohingegen ich ihm das Nasenbein gebrochen habe.
      Er hatte dann eine Frist, bis zu der er Zahlen sollte, diese hat er einfach verstreichen lassen, daraufhin kam es zu einer Gerichtsverhandlung. War für mich leicht nervig, da ich nochmal Aussagen musst, aber hat sich dann gelohnt, da der Richter das Strafmaß verdoppelt hat auf 250 Euro Schmerzensgeld.
      Die 250 Euro hat der Typ erstmal auch nicht fristgerecht überwiesen, dann wurde ihm mit Knast gedroht von dem Richter und das Geld war innerhalb einer Woche da.
      Von dem Vorfall bis ich mein Geld erhalten habe hat es fast ein Jahr gedauert, aber am Ende war ich sehr zufrieden mit dem Ausgang und der deutschen Justiz.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • In bin davor und danach auch nie in Schwierigkeiten gekommen und dacht auch immer dass sowas nur Leuten passiert die Stress suchen. Aber anscheinend reicht es auch manchmal am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein. Mit 1,77 und 65 kg wirkt man vll auch optisch wie ein ideales Opfer um seinen Frust rauszulassen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • THC-Veraechter schrieb:

In bin davor und danach auch nie in Schwierigkeiten gekommen und dacht auch immer dass sowas nur Leuten passiert die Stress suchen. Aber anscheinend reicht es auch manchmal am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein. Mit 1,77 und 65 kg wirkt man vll auch optisch wie ein ideales Opfer um seinen Frust rauszulassen.

ein herz für lauchs <3 :love:
    • Mal so ne Pöbelei mit Schubsen und so. In so Situationen bin ich aber sehr ruhig und raste auch nicht aus wenn ich mal angefasst werde, deswegen deeskaliere ich eher. Ich bin allerdings auch tendenziell nicht so der Mensch, den sich die, um mal unseren abwesenden Starspieler zu zitieren, ein paar Albaner auf Koks als Opfer aussuchen.

Edit: Man muss auch immer bedenken, dass irgendjemand der dich einfach so anpöbelt, mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger zu verlieren hat als du. Ich bin nicht bereit, mir die Nase brechen zu lassen, nur weil ich ihn dafür härter treffe. Nie. Und wenn dich da ein arbeitsloser Vorbestrafter zusammenschlagen will, hat es rein gar keinen Wert, darauf einzugehen. Zur Not kassiert man halt eine und haut ab (falls die Situation es zulässt).
      we do not sow
    • letzte woche mit richtig krassen typen unterwegs gewesen die trips geschoben haben. dann son paar kinder, 17 vermutlich oder so von der anderen straßenseite "ey was geht mit euch". kollege ruft rüber "ich kann fliegen!!" einer rennt uns wie behindert nach und schreit was mit uns abgeht ich bleib irgendwann stehen und sag so "hey was los?" er meint zu MIR ich soll mich für den kumpel von mir entschuldigen. ich sag ganz ruhig, nein das seh ich nicht ein, er hat nichts krasses gesagt und ich muss mich nicht dafür entschuldigen und er soll uns einfach in ruhe lassen. er meint so "hey BITTE magst dich nicht einfach entschuldigen" ich so "nein echt nicht". er rastet komplett aus, drängt mich so auf der straßenseite auf n auto und versucht auf mich einzuschlagen. ich dräng ihn leicht weg schau ihn an, während ein kollege ihn zurückziehen will. er versucht dann nach mir zu treten, richtiger mongo. ich heb beide hände seitlich rüber a la bitch please und sag so "joah wir schauen dann mal weiter. verpisst euch einfach, ciao"

war gut lustig :D
    • Benutzer online 2

2 Besucher