Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
1. Peer to Peer: Python
2. Android: Java/Jimple
3. Bachelor Praktikum: Python/C++
4. DotaSource: PHP/MySQL/JS
Eigentlich würde es mich nicht stören, mit vielen Sprachen gleichzeitig zu arbeiten. Allerdings hab ich bedingt durch 1.-3. nicht so viel Zeit für 4., wie ich gerne aufwenden würde -
wurde grad vom kind der leute die über uns wohnen geweckt, weil es wie ein retard auf eine trommel (?) schlägt und rumschreit. und das um halb 9 - ,-
-
Luke LaLonde schrieb:
wurde grad vom kind der leute die über uns wohnen geweckt, weil es wie ein retard auf eine trommel (?) schlägt und rumschreit. und das um halb 9 - ,-
Und das am Montag morgen! Gleich anzeigen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_head ()
FREE Hat -
Richtig asozial sein Kind so spielen zu lassen, anstatt es einfach vor dem TV zu parken.
-
-
Tja offenburg halt schon eher so die minusstadt!
-
bin grad nich in offenburg
aber jo stimmt trotzdem -
Hab im Spoiler "nach Seerecht xD" vermutet, leider dann doch nicht
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen rinnegan x_9LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
RTC schrieb:
mit bier so richtig weghauen geht nur wenn man eaglepower88 heisst und sich ez 10 liter davon reinkippen kann
10 Liter? Dann hat man definitiv nen Alkoholproblem. Ichkomm mit 10 Bier gut hin, betrinke michaber auch nicht sodas gar nichts mehr geht -
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Bin gerade dabei den Tower, welchen ich für die Lan mitnehme, durchzuschauen. Als erstes direkt festgestellt, dass die interne Backup HDD den Geist aufgegeben hat. Die SSD mit OS und Steam/Dota läuft aber noch und ist einsatzbereit
-
sniderman schrieb:
RTC schrieb:
mit bier so richtig weghauen geht nur wenn man eaglepower88 heisst und sich ez 10 liter davon reinkippen kann
10 Liter? Dann hat man definitiv nen Alkoholproblem. Ichkomm mit 10 Bier gut hin, betrinke michaber auch nicht sodas gar nichts mehr geht
Spoiler anzeigen das ist eine spitze gegen eagles gewesen, weil er mal gesagt hat er würde locker ez 10 maß auf der wiesen trinken (was natürlich totaler schwachfug ist) -
wurde grad vom kind der leute die über uns wohnen geweckt, weil es wie ein retard auf eine trommel (?) schlägt und rumschreit. und das um halb -,9
Fixed. -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Das die Nachrichten wieder voll sind mit "radikale Islamisten". Obwohl nicht mal bewiesen ist wer für die Anschläge in Russland verantwortlich ist...
Kenne keinen Muslim der sich selbst in die Luft sprengen würde um seine "Feinde" zu vernichten. -> 1. Selbstmord (Sünde) 2. Unschuldige tötet (Sünde) 3. Den Ruf des Islam schadet (Sünde) und dann noch denkt er kommt ins Paradies.
Wäre für mich logischer das ihrgendwelche Geheimdienste wieder am Werk sind mfg CIA um Russland (Olympia) + Islam zu schädigen, also zwei Fliegen mit einer "Bombe". -
-
Benutzer online 4
4 Besucher